Moin
Würde gerne mein Top erhaltenes IBM Thinkpad gegen ein IBM Notebook (Power/Ibook ab G3 ~300 MHZ) oder einen stationären Mac (auch älter) tauschen.
Das IBM Notebook hab ich vor knapp 2-3 Monaten vom Händler gekauft und seitdem eigentlich kaum benutzt.
Das ganze war ein Gebrauchtgerät,aber hat keine-extrem wenige Gebrauchsspuren,keine Pixelfehler usw
Die Rechnung zu dem Notebook hab ich verlegt,sollte ich sie noch finden werde ich sie natürlich dazulegen (hat noch etwa 9 Monate Garantie)
Das Notebook ist sehr dünn und leicht und ist damit sehr mobil.
Der Hauptakku hält über 2 Std !
Ausserdem ist noch ein Exp Bay Akku dabei,somit lassen sich je nach dem bis zu 4 std Laufzeit rausschlagen.Also Mehr als die meisten aktuellen Notebooks
Hier mal die Technischen Daten:
Pentium 2 Mobile 400 MHZ
128 MB Ram
13,3 TFT Display ohne Pixelfehler (nativ 1024x768,also kein verzerrtes Bild o.ä.)
10 GB Festplatte
Soundkarte
Anschlüsse: USB,Druckerport,Com,ext. Monitoranschluss, Anschluss für ein ext. Laufwerk , Tasta/Mausanschluss,2 x PC Card
Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:
DVD Rom Laufwerk
3,5 " Disketten LW
Exp. Bay Akku (incl Rechnung)
Externes Gehäuse für das Disketten LW (so hat man dann 2 Laufwerke zur Verfügung)
Wlan Karte
Also alles dabei was man braucht
Ich habe vor kurzem neu Windows XP installiert.
Das Notebook ist einwandfrei geeignet zum Wlan surfen,Büroarbeiten,DVD Anschauen usw
Das Notebook ist ein NICHTRAUCHER-GERÄT! (Die Schachtel hab ich mir nur zum Vergleich ausgeliehen )
Na dann bietet mal was an
-Kein Verkauf-