Super IBM Notebook gegen Mac (stationär/Notebook)

• Moin

Würde gerne mein Top erhaltenes IBM Thinkpad gegen ein IBM Notebook (Power/Ibook ab G3 ~300 MHZ) oder einen stationären Mac (auch älter) tauschen.
    Das IBM Notebook hab ich vor knapp 2-3 Monaten vom Händler gekauft und seitdem eigentlich kaum benutzt.
    Das ganze war ein Gebrauchtgerät,aber hat keine-extrem wenige Gebrauchsspuren,keine Pixelfehler usw
    Die Rechnung zu dem Notebook hab ich verlegt,sollte ich sie noch finden werde ich sie natürlich dazulegen (hat noch etwa 9 Monate Garantie)
    Das Notebook ist sehr dünn und leicht und ist damit sehr mobil.
    Der Hauptakku hält über 2 Std !
    Ausserdem ist noch ein Exp Bay Akku dabei,somit lassen sich je nach dem bis zu 4 std Laufzeit rausschlagen.Also Mehr als die meisten aktuellen Notebooks ;)
    Hier mal die Technischen Daten:

Pentium 2 Mobile 400 MHZ
    128 MB Ram
    13,3 TFT Display ohne Pixelfehler (nativ 1024x768,also kein verzerrtes Bild o.ä.)
    10 GB Festplatte
    Soundkarte
    Anschlüsse: USB,Druckerport,Com,ext. Monitoranschluss, Anschluss für ein ext. Laufwerk , Tasta/Mausanschluss,2 x PC Card

Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:

DVD Rom Laufwerk
    3,5 " Disketten LW
    Exp. Bay Akku (incl Rechnung)
    Externes Gehäuse für das Disketten LW (so hat man dann 2 Laufwerke zur Verfügung)
    Wlan Karte

Also alles dabei was man braucht :)

Bilder:

Ich habe vor kurzem neu Windows XP installiert.
    Das Notebook ist einwandfrei geeignet zum Wlan surfen,Büroarbeiten,DVD Anschauen usw
    Das Notebook ist ein NICHTRAUCHER-GERÄT! (Die Schachtel hab ich mir nur zum Vergleich ausgeliehen :) )

Na dann bietet mal was an :)
    -Kein Verkauf-

In use:
    Palm Pre @ o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!