AV-Software deinstallieren aber wie? eTrust AV

• Hallo meine eTrust Antivirus Software hat jetzt wunderbar seinen dienst gemacht und plötzlich lassen sich keine Updates mehr ziehen. Gut vermutlich ist der 90 tägige Zeitraum abgelaufen.

Da ich eine neue AV-Software brauche sollte man sauber die alte deinstallieren und die neue installieren. Ganz einfach...

Nein, denn es lässt sich weder eine Uninstall finden noch ist eTrust Antivirus (war im Medion PC mit an Board) auf der Software-Liste unter den Einstellungen finden.

Wie kann ich die alte Software deinstallieren?

Vielen Dank schon mal!

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• hast du noch eine cd des programms ? wenn ja ; vieleicht gibt es beim installieren den punkt zum löschen :rolleyes: :confused:

xxx

• Bei den Medion PCs befindet sich meist auf der Sicherungsplatte ein Ordner mit Tools und den verschiedenen vorinstallierten Programmen, u.a. auch eTrust.

Allerdings wird bei der Installation egal ob minimal, benutzerdef. etc nur gefragt ob die alten Einstellungen (die bereits vorhanden) übernommen werden sollen. Eine Uninstall-Funktion gibts net.

Das kann doch net so schwer sein... Mist!

• Sehr fein... super :top: vielen Dank!

Der Mist ist endlich weg und ein freier Scanner drauf!

besten dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!