V800 mit weißem Cover Pics inside

• Ich habe mir in Hong Kong ein Cover in der weiß für mein V800 gekauft, es soll auch noch eins in Bronce geben, aber das habe ich noch nicht Live gesehen.
    Es war ein Komplettes Gehäuse was ich gekauft habe, mit Porto und allem "nur" 25 Euro, na das geht doch oder ?
    Hier ein paar Bilder von meinem V800.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• bluejacker
    Das ist halt den Nachteil wenn man ein Orginal Cover nimmt.
    Ich denke wenn das Z800i auf dem Markt ist bekommt man auch Cover ohne VF
    drauf. Das Schwarze Cover werde ich nun in Silber Bruschen lassen, dann ist der Schriftzug ja auch weg.
    ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Zitat

Original geschrieben von zappy
    Wo kann man denn das weisse Cover in Deutschland bekommen?

Leider nirgendwo - daher hat er es ja aus Hong Kong "importiert"... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ John

Das Frontcover ist nur geklickt und geht einfach ab.
    Mit dem Fingernagel in den Spalt und leicht drücken.
    Hier ein Bild mit dem Frontcover dann sieht man es besser.
    Hier auch noch der Link wo man das cover kaufen kann.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    http://cnn.cn/shop/sonyericsson-v800-c-28_88.html

• Wie lange hat denn der Versand gedauert? Habe da jetzt auch mal bestellt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Alles zusammen ca. 9 Tage, naja aber es lohnt sich. ;)

• hi,

habe mir vor 2 Wochen auch ein V800 zugelegt und habe daher 3 Fragen:

1. Woher genau bekomme ich dieses und andere Cover (also Hongkong weiß ich ja jetzt schon aber da bist du ja bestimmt nicht extra hingeflogen oder?)

2. Entfällt die Garantie bei Vodafone mit Wechseln des Covers?

3. Mein Vodafone leiert durchs auf- und zumachen schon jetzt aus. Ich kann die obere Klappe im zusammengeklapptem Zustand weit nach rechts und links schieben. Gibt es da einen Trick das zu verhindern bzw. wieder fest zu ziehen?

4. Woher hast du diese geniale Ladestation die oben im Bild zu sehen ist?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Grüße
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!