V800 mit weißem Cover Pics inside

• So Cover wäre dann da, aber wie genau bekomme ich das Frontcover ab?
    Kannst Du das genauer erklären?
    Danke
    John

• Mein Cover ist gestern gekommen. Versuch es mal mit diesem Link. Übersetzen brauche es Dir ja wohl nicht! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• genau ich wäre auch daran interessiert: Kann man was gegen das ausgeleierte Scharnier machen? (Wenn das Handy zugeklappt ist, kann man die Klappe wo das Außendisplay ist etwas nach links oder rechts schieben)

Liebe Grüße MrBean1 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mein Cover ist gestern gekommen. Versuch es mal mit diesem Link. Übersetzen brauche es Dir ja wohl nicht! :D

Danke für den Link aber ich bekomme mein Cover nicht dazu auch nur 1mm nachzugeben um eine Karte oder was auch immer dazwischen zu schieben...jemand eine Idee oder einen Tipp wie?

CU John

• John: probiers mal mitm Dremel.. ;)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht kneifen.

Ich habe zwar kein V/Z800, aber so rein vom Bildergucklen könnte ich mir vorstellen, dass ein beherzter Druck auf die Oberseite das Cover an den Seiten vielleicht ein bisschen nach außen drückt und somit die Verankerungen sich leichter lösen lassen sollten (z.B. mitm etwas festeren aber dünnen Stück Plastik. Eine Bankkarte ist ber schon zu dick...)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich habe es mit meinem Personalausweis gemacht. :D Die eine Ecke ist jetzt natürlich etwas lädiert. ;):(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich hole das Thema jetzt einfach mal wieder aus seiner Vergrabung! :D

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber beim Besuch des Shops, hab ich feststellen müssen, das sie das weiße nicht mehr anbieten! :confused:

Hat jemand noch nen Link/Tipp woher ich es ordern könnte?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!