Suche info broschüre über das Fisio 820

• Hast Dus beim Hersteller direkt schon mal versucht?
    Selbst wenn nichts derartiges online ist, gibt es oft gedruckte Versionen, die auf Anfrage zugeschickt werden! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Woher bekomme ich...

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    eine art info broschüre über das Fisio 820?? Leider weiß ich nicht, wo ich sowas her bekommen soll. die handy shops im meiner nähe haben leider sowas nicht. ich hoffe einer von euch hat sowas für mich.

Schonmal auf den Hersteller-Webseiten probiert ;)?
    Geh mal über http://www.philips.de los und such Dich dann durch die Konsumentenprodukte hin zu den Mobiltelefonen.

Dort findet man schon so einiges:

Unverbindliche Preisempfehlung:
    EUR 499

Mit einem großen Farbmonitor, WAP über GPRS-Klasse 10 und Bluetooth-Connectivity ist das Philips Fisio 820 das fortschrittlichste Mobilgerät seiner Klasse. Zudem bietet es Ihnen die intuitivste auf dem Markt verfügbare Tastatur. Die Lackierung ist ein Blickfang und trotzdem dezent - ein Fest für die Augen, das auch in Sahara Gold und Kristallblau erhältlich ist.

Zusätzliche Informationen

Produktfunktionen & Vorteile

Großer Farbmonitor
    256 Farben, 112*112 Pixel, 9 Zeilen Text.

Bilder empfangen, speichern und senden
    JPEG-Farbbilder, Bildschirmschoner, Hintergrundbild. Ein PC-System namens "Image Companion" ist erhältlich, damit Sie Bilder vor dem Weiterleiten an das Telefon neu formatieren/erstellen können.

Einzigartige Karussell-Menüsteuerung mit animierten Symbolen und Cross-Taste
    Das optimierte, in seiner Art einzigartige Karussellkonzept mit farbigen animierten Symbolen unterstützt ein intuitives Navigieren.

Drahtloser Bluetooth-Anschluss
    Das Mobiltelefon kann innerhalb einer Reichweite von 10 m drahtlos mit anderen kompatiblen Bluetooth-Geräten kommunizieren.

Direktzugang zum E-Mail-Service vom Telefon. Sie können zwei E-Mail-Konten von Ihrem Telefon aus adressieren und Bilder anhängen.

WAP 1.2.1 und GPRS-Klasse 10 (max. 53 Kbit/s)
    GPRS-Klasse 10 (General Packet Radio Service) ist ein Übertragungsprotokoll, mit dem Sie Daten mit höherer Geschwindigkeit als mit GSM senden und empfangen können.

Spracherkennung
    Voice Dial/Befehl: Sagen Sie einfach einen Namen oder ein Wort, um eine bestimmte Nummer aus der Namensliste zu wählen oder eine bestimmte Funktion Ihres Telefons zu aktivieren. Memo & Sprachaufzeichnung sind ebenfalls verfügbar.

PC-Synchronisierung
    Synchronisieren Sie Ihr Telefonbuch und Ihren Kalender mit denen auf Ihrem PC oder PDA. Die Synchronisierung erfolgt problemlos mit Lotus Notes, Lotus Organiser und Microsoft Outlook.

Hohe Audioqualität: AMR
    Das Mobiltelefon verfügt über einen EFR- (Enhanced Full Rate), einen FR- (Full Rate) und einen AMR-Sprachcodierer (Adaptive Multi Rate) zur Erzielung einer besseren Audioqualität und Reichweitenkompatibilität für netzabhängige Dienste.

Fisio 800-Serie

Und dann noch was bei Xonio

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Meine Links gehen?

http://www.philips.com/communication/ -> Germany -> Kundenservice -> Produkt Downloads -> "Fisio" eingeben -> Suchen -> Fisio 820 wählen und da sind die PDFs. Dann in Acrobat Reader einfach auf drucken gehen. Mann oh mann.

Seh dass es da ein "Fisio 825" mal geben wird. Wat ne dat? Schon der Nachfolger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!