Ja, O2 geht ebenfalls. Mit den Datenkonten, die man sich via OTA von Nokia schicken lassen kann. Ich hatte allerdings die Servernamen für POP3 und SMTP-Server auf IP-Adressen umgeändert, da es bei O2 wohl öfters mal (oder immer?) Probleme mit der Namensauflösung gibt.
Habs so satt wie ihr... 7650 E-Maileinstellungen für Freenet
-
-
-
Dumme Frage aber wie kann ich die versehentlich falsch eingegebenen daten der bereits gespreicherten mailbox ändern
-
@ BB007: Du hättest nicht zufällig die IP-Adresse von web.de oder gmx.de zur Hand, oder?
Das wär meine letzte Hoffnung. -
O2 und 1und1 E-mail so geht es
O2 und 1und1 E-mail so geht es mit dem Nokia 7650
als erstes den Zugangspunkt einstellen:
Name Netzbetreiber: O2
Datenträger: GSM
Name: go@mobil.de
Passwort: internet
Nummer: +49179464638das war es schon für o2 zugangspunkt
-----------------------------------------------
nun den 1und1 Account:
Anbieter Name 1und1
> DNS 194.25. 2.129
> SMTP mail.onlinehome.de
> POP pop.onlinehome.de
> Mail ID / Ben. ID xxxxx-xxx-(Postfach Nr. (1,2,3,...))
> Mail Passwort (nicht Login Passwort) (E-mail Passwort)
> Mail Adresse ??????@(Domainname).deeMail abrufen und verschicken klappt Super !!
:top: -
Hallo,
ich habe D1 und die eMail bei Gmx. Versuche schon seit Tagen es einzurichten aber es funktioniert nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Allgemeiner Systemfehler" !
Bitte helft mirGruß
Marcel -
Zitat
Original geschrieben von seb99
@ BB007: Du hättest nicht zufällig die IP-Adresse von web.de oder gmx.de zur Hand, oder?
Das wär meine letzte Hoffnung.sascha@moon:~$ host mail.gmx.net
mail.gmx.net A 213.165.64.20
sascha@moon:~$ host 213.165.64.20
Name: sproxy.gmx.de
Address: 213.165.64.20
Aliases: sproxy.gmx.net pop.gmx.de pop.gmx.net mail.gmx.de mail.gmx.netversuch doch mal primary/secondary dns anzugeben,
dann kann er zumindest auf jedenfall mail.gmx.net auflösen..
denke aber nicht, dass es daran liegt, abholen kannst du ja auch..primary: 129.143.2.1
secondary: 131.159.72.1-sascha
-
Vielen Dank an euch alle, die sich bemüht haben!! :top:
Der Knackpunkt lag aber doch irgendwie woanders. Ich habe einfach mein 7650 mit der *#7370# in der Urzustand zurück gebeamt und alles nochmal genau so eingegeben, wie vorher. Und siehe da, aller Logik zum trotz: Es geht ohne probleme!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!