E700 Bilder auf PC per Irda übertragen

  • Hallo,


    wie kann ich denn die Bilder auf meinen PC per Irda übertragen. Ich haber WinXP Service Pack 2 und einen Irda Adapter von Hama Verbindung über USB


    Die Software PIMS und Filemanager 2.0 erkennt das Handy die Bilder kann ich auch auswählen welche ich downloaden möchte aber beim downlaod kommt dann die Fehlermeldung das die ÜBERTRAGUNG DER DATEI FEHLGESCHLAGEN !


    Bitte um Hilfe

  • Du musst die geschwindigkeit von der IRDA-Schnittstelle runter stellen auf ca. 14400 oder 9600
    dann kannst du die Daten auch übertragen.
    Habe das selbe Problem gehabt mit Win2k und Sp4


    Wenn noch fragen hast meld dich, hab mich da schon mal mit auseinander gesetzt :)

  • Beim D500 habe ich keine Probleme mit dem Easy Studio. Damals bei meinem S100 musste ich die Übertragungsgeschwindigkeit aber auch drosseln.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also, ich hab die geschw. auf 14400 und auch auf 9600 gestellt, klappt nicht, immer die selbe fehlermeldung, auch weiter runter bringt nix.


    telefonbuch, sms etc einlesen ist kein problem, was kann ich sonst noch tun?


    greetz
    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!