film auf dem p900 anschauen

• hi,
    ich habe jetzt seit neuestem ein p900. ich würde gerne einen film darauf anschauen. die dateien(von einer dvd) sind schon auf meinem computer gespeichert(als .ifo und .bup dateien), jetzt muss ich sie nur noch in mpeg4 konvertieren. wie geht das? bzw. mit welchem programm?
    danke schon mal,
    philipp

• moin aus halle,

also du kannst dir auf [http://www.forum.nokia.com/main.html]
    einen "Nokia Multimedia Converter 2.0" downloaden...
    vorher musst du dich aber im Forum.Nokia anmelden und deine anmeldung über einen e-mail link bestätigen beim installieren musst du dann, aber das wirst du ja sehen, deinen login und so angeben....
    selber habe ich ihn noch nicht ausprobiert und soweit ich weiß ist er auf englisch....aber wenn man sich ein bisschen hineinfuchst dann widr das schon.
    also bis dahin erst mal und viel glück

grüße aus halle der ben :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• danke erstmal. den nokia ... video converter hab ich mir shcon mal runtergeladen, aber der wandelt die filme ja garnicht in mp4 sondern 3gp um. außerdem stürzt das programm ab, sobald ich einen größeren film(100 min) nehme...
    kennt jemand vielleicht noch ein anderes programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!