Die gefallen mir besser, weil einfach mehr Farben drin sind. Ein blaues Wallpaper, nicht so schlicht weiß etc...
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Kann mir wer mal ein Theme fürs k750i mache (Der Pate mit Al Pacino). Ich kann dies mit dem Themes Creator nicht, da er auf meinem PC nicht läuft. Köntet mir dies auf da-web@livenet.ch schreiben. THX
-
wo ist hier das Theme DJ Techniques zu finden? Habs per Suche nicht gefunden.
-
Für alle die auch auf Science Fiction stehen wie ich habe ich
hier zwei Themes von SW zum Download.Die zwei Themes liegen jeweils in den Größen 176x220 und
240x320 Pixel vor und sind mit Snapshots versehen.http://rapidshare.com/files/11140188/SW_THM_SE.rar.html
R.
-
--------------------------------------------------------------------
Habe hier 200 Themes der Kategorie SE 176x220 hochgeladen.- - - Geeignet für die Displaygröße 176 x 220 - - -
Müßte eigentlich für alle SE Handys dieser Kategorie funzen.
Jedes der Themes ist mit einem Snapshot versehen,der das
ganze Theme inclusive Untermenüs im Format 1024x768 zeigt.Sind auch viele bekannte Themes dabei,aber eben mit Snappy.
So muß man nicht erst jedesmal den Theme Creator bemühen
um ein Theme einschätzen zu können.http://rapidshare.com/files/10028292/RTPMS.rar.html
Rapidshare File 88 MB
Viel Spaß damit
H_R
-
Da habe ich mal einen Apple Tauglichen zusammengebastelt...
wer es haben will
PN mit Email Adresse!!CU
-
Erstmal Kompliment wegen des Themes - sieht gut aus, etwas schlicht im Menü, aber die glänzenden Balken im Standby machen sich richtig gut.
Aber bevor wir dir unsere Adressen geben, warum lädst du das Theme nicht einfach bei rapidshare.de hoch? -
Themes K750i
Hallo,
Ich suche für ein Sony K750i Italienische Themes und Reptielien Themes
Danke
-
Also falls es dies noch nicht gibt wäre doch ein Stalker Theme für SE zum gleichnamigen Computerspiel was feines... :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!