nokia 7360 themes für k750i
hallo!
kann mir jemand die themes vom nokia 7360 (l`amour collection) für das se k750i umbasteln? hat sie überhaupt jemand? lg stefanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 7360 themes für k750i
hallo!
kann mir jemand die themes vom nokia 7360 (l`amour collection) für das se k750i umbasteln? hat sie überhaupt jemand? lg stefanie
Hat wer ein schönes " Hertha BSC " Theme oder eines von Kawasaki
Wäre echt nett von Euch :top:
Gruß
Jörg
Re: nokia 7360 themes für k750i
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo!
wäre auch interessiert.
Ich suche immer noch ein neues Borussia MG Theme für mein K750i.....
Wer macht mal eins.....
Danke,
drmib
P.S.: Das aus dem Thread kenne ich schon, allerdings finde ich die Hintergrungbilder zu wirr und die Raute verzerrt!
hi
weiss jemand vielleicht wo ich ein theme mit einer animierten deutschlandflagge finden kann?
sollte ungefähr so aussehen
http://www.myw800.lasyk.net/pr…-Themes-Flags-Turkey.html
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
491 SonyEricsson Themes (gemischt)
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
491 SonyEricsson Themes (gemischt)
Vielen Dank! :top:
Schade nur, dass da keine Vorschaubilder bei sind.
Hab keine 80 MB aufm K600i. Muss ich die Themes eben in einen Theme Creator ziehen für ne Vorschau...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!