SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Re: Mal ne frage.....

Zitat

Original geschrieben von Yugi
    Immer wenn ich mir Themes Creator auf der Se HP runterlade zeigt mein PC an das ich einen Virus habe!!!!!! Ist das normal??? Kann ich mir Themes Creator auch wo anders runterladen ????????

Ja bei mir ist es auch so aber da ist kein Virus sondern siehe hier (Backdoorprogramm):

Komischerweise bekomme ich jetzt diese meldung nicht mehr... :confused:

und hier hast ist die Free Version vom Themes Creator-v2.20.exe

Gruß Exo2geN

• Re: Re: Mal ne frage.....

es geht nicht!!!!! Dein Link

No risk no fun

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Wunschtheme - Audi RSQ Concept / für K750i, W800 und K600

Download - Audi RSQ Concept.thm

Hallo,
    danke für das Theme, nur leider ist der Audi auf dem Stand by Bild nicht zu sehen.Wäre schön wenn der Audi im Stand by Modus auch zu sehen ist.
    Vielen Dank.

Gruss
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Hallo,
    danke für das Theme, nur leider ist der Audi auf dem Stand by Bild nicht zu sehen.Wäre schön wenn der Audi im Stand by Modus auch zu sehen ist.

Wie meinst du das?... vielleicht must du dein Bildschirmschoner / Screensaver ausschalten dann wird das Theme immer angezeigt.
    Oder es hat sich nicht vollständig installiert... spiele es noch mal auf dein Handy und Installiere es erneut.

Gruß Exo2geN

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Wie meinst du das?... vielleicht must du dein Bildschirmschoner / Screensaver ausschalten dann wird das Theme immer angezeigt.
    Oder es hat sich nicht vollständig installiert... spiele es noch mal auf dein Handy und Installiere es erneut.

Gruß Exo2geN

Exo2geN

Bildschirmschoner / Screensaver sind deaktiviert, das Display ist nur grau, wenn ich einen Menüpunkt aufrufe, dann erscheint das Bild , gehe ich aus dem Menü wieder raus ist das Standby-Bild auch gleich wieder grau. Bei der Installation des Themes ist mir noch aufgefallen das sich das Handy automatisch aus-und wieder anschaltet , habe ich mehrmals versucht, schaltet sich immer wieder bei der Installation aus und an.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

• Also das Theme wurde schon des öfteren Downgeloadet auch von My K750i Themes und keiner hat sich bis jetzt Beschwert, Sondern auch feedback bekommen.
    Ich hab sogar das Theme nochmals Runtergeladen und getestet und es funktioniert einwandfrei...
    Kann sein das was an dein Handy ist?... zu venig interner speicher? so das das Theme nicht vollständig installiert wird?...
    Anders kann ich mir das nicht erklären... sorry...

Lösungsvorschlag... Installiere ein anderes Theme... danach schalte dein Handy komplett aus und starte es erneut und versuche dann das Audi Theme aufzuspielen.

Vielleicht versuchen es die TT-User mal das Theme zu installieren...

• Ich habe das Theme eben von mein Handy gelöscht, das Handy ausgemacht und dann das Theme neu aufgespielt, jetzt funktioniert es ;-)
    Dankeschön.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!