SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von LR750i
      sargeo

Schau mal auf meiner Homepage vorbei. Dort findest Du dieses Theme auch fürs W550i und noch viele mehr.

http://www.se-handy-world.de

Gruss, LR750i

brauche jemand der bitte weiter helfen möchte oder könnte, bin kurz vorm explodieren :mad:
    habe mir von oben genannter seite das theme vom w900i für das w550i herunter geladen. dies liegt nun als zip-datei auf meinem rechner. nun klicke ich diese datei an und auf umbennen (mit der rechten maustaste doppelklick auf den namen) und setze einen punkt und thm dahinter. dann sende ich dieses per bt an meine w550i. diese zeigt mir jedoch an das ich eine tar-datei sende u. keine in thm umbenannte. was mache ich bitte falsch? bin kurz vorm verzweifeln :(:( und für jeden tip dankbar :)

• Kleiner Tipp Sargeo, ich weiss zwar, dass du es schon weiss, aber trotzdem, geh auf Systemsteuerung und Ordneroptionen, dann Ansicht und deaktivier die Option Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden, dann siehst du jede Dateiendung und dann steht bei all deinen Dateien z.B. .mp3 und bei den Dateien von LR750 muss dann auch .tar stehen und diese änderst du auf .thm!
    gruß mayday7
    P.S. Hoffe geholfen zu haben

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kleiner Tipp Sargeo, ich weiss zwar, dass du es schon weiss,wusste ich nicht :o aber trotzdem, geh auf Systemsteuerung und Ordneroptionen, dann Ansicht und deaktivier die Option Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden, dann siehst du jede Dateiendung und dann steht bei all deinen Dateien z.B. .mp3 und bei den Dateien von LR750 muss dann auch .tar stehen und diese änderst du auf .thm!
    gruß mayday7
    P.S. Hoffe geholfen zu haben

und wie du geholfen hast :top: es war wirklich nur dieses kleine verdammte häckchen. jetzt klappt alles bestens ;) tausend dank :top:
    auch an dich lr750i. die seite ist grosse klasse u. jetzt noch um einiges besser :top:
    eine frage bleibt noch :o , ist es möglich auch das flashmenue vom w900 (backstreet) für das w550i hinzubekommen?

grüsse, ein froher sargeo

• Hallo,
    kann mir irgendjemand freundlicherweise ein Theme für ein K750i aus diesen Bilder erstellen?Wäre echt nett.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Spitzenmäßig gelungen. Gefallen mir sehr gut, vor allem harmonisiert das sehr mit den Farben bei den einzelenen Themes

• Nürnberg Theme

Hi,

Bin schon seit etlichen Wochen auf der Suche nach einen Vernünftigen 1. FC Nürnberg Theme, hab aber nirgendwo was gefunden :(

Hättet ihr Vielleicht Lust eins für mich zu erstellen, hab nämlich so coole Themes in diesen Thread hier Entdeckt :)

Wäre euch total Dankbar :)

Alles Gute und einen Schönen Abend wünscht euch Paddy

• Hallo,
    ist hier niemand der mir aus diesen Bildern ein Theme erstellen kann?

Grüsse
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Mal ne frage.....

Immer wenn ich mir Themes Creator auf der Se HP runterlade zeigt mein PC an das ich einen Virus habe!!!!!! Ist das normal??? Kann ich mir Themes Creator auch wo anders runterladen ????????

Liebe Grüßeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Yugi ^.^:)

No risk no fun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!