altes
könnt jemand nen animiertes design machen, was aussieht als ob man ins handy schaut, so zb mit motor, zahnrädern und hydraulik und so ?
sehe sicher nicht schlecht aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
altes
könnt jemand nen animiertes design machen, was aussieht als ob man ins handy schaut, so zb mit motor, zahnrädern und hydraulik und so ?
sehe sicher nicht schlecht aus
Braucht man eigentlich nicht zu machen, gibt es schon so ähnlich hier
finds wohl nicht, jedenfalls ist da nix mit technik (zahnräder und so)
Hi Leute
Ich hab auf meinem PC folgendes Bild gefunden, welches ich eventuell sogar aus diesem Thread habe und wollte nun fragen, ob es dazu schon ein theme gibt.
Kennt das jemand? Gibt es dazu schon ein theme?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kotti
Braucht man eigentlich nicht zu machen, gibt es schon so ähnlich hier
Hier ist eins mit Zahnrädern.
nicht schlecht, dachte aber mehr an sowas in der art
nicht schlecht, dachte aber mehr an sowas in der art
das sieht aber nicht toll aus... aber sowas in der art kann man ja machen... ich probiers mal vielleicht dann poste ich das wieder hier oder du bekommst eine PM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boneman
Hi Leute
Ich hab auf meinem PC folgendes Bild gefunden, welches ich eventuell sogar aus diesem Thread habe und wollte nun fragen, ob es dazu schon ein theme gibt.
Kennt das jemand? Gibt es dazu schon ein theme?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Habe dazu dieses erstellt:
Genial danke :top:. Das ist nahezu perfekt. Das Einzige, was mir persönlich nicht so gefällt ist der Menübildschirm. Ok, dieses "Verblassen" ist vermutlich notwendig, weil man sonst die Symbole nicht erkennt, aber muß es so stark sein bzw. wie wäre es mit einer Verdunklung? Hoffe die "Kritik" ist erlaubt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!