hi!!
Hab das K750i und wollt mal fragen wo ich Java spiel also .jar dateien reinkopiere!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!!
Hab das K750i und wollt mal fragen wo ich Java spiel also .jar dateien reinkopiere!!
java spiele
ich hab das k750 noch nicht so lange !
ich habe mir einen ordner spiele angelegt, die spiele reinkopiert und dann installiert spiele ohne installation hatte ich noch nicht
Einfach per BT auf das Handy schicken, dann installiert er bei mir automatisch!
DerMexmann
Ahoi!
Könnte mir jemand fürs K600 ein Lotus Elise oder noch besser Exige Theme basteln? Oder irgendwas mit dem Lotus Sport Logo das am Ende der Flash Animation kommt (also der Schriftzug und den Stilisierten Exige)?
Danke schön!
Gruß bungee1
kann mir hiervon jemand ein schönes theme erstellen??
oder auch hiervon...
hoffe das ist irgendwie möglich damit was einigermaßen ordentliches anzustellen :top: wenns net möglich ist versuche ich andere bilder aufzutreiben...
ZitatOriginal geschrieben von cocacola
hat jemand die origial themes vom k750i die original mal drauf waren
Zitatfalls noch jemand interesse hat, original se themes gibt's
hier für null
Wenn ihr noch mehr SE Themes sucht (für null), dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. :cool:
Habe bis jetzt 45 SE Themes und morgen kommen nochmal 15 hinzu. :top:
Gruss, LR750i
Suche FCN-Theme fürs W800i
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn jemand schon eins hat oder sich die Mühe machen würde, mir ein cooles zu erstellen! Danke im vorraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
kann mir hiervon jemand ein schönes theme erstellen??
oder auch hiervon...
hoffe das ist irgendwie möglich damit was einigermaßen ordentliches anzustellen :top: wenns net möglich ist versuche ich andere bilder aufzutreiben...
echt keiner??
hey, leute!
kann mir bitte jemand vom brokeback-mountain-filmplakat ein theme machen? wär super!
danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!