SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • Hab mich an ein Simyo Theme fürs W800i rangewagt. Hab mein Handy zwar noch nicht, aber bald...



    Preview



    HIER zu downloaden.


    Probiert es mal aus, und sagt mir, ob es funktioniert.


    PS: Im Gegensatz zu dem Nokia Theme Editor, ist der von Sony Ericsson echt benutzerfreundlich. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von C@MP3R
    Kann mir einer anhand dieses Bildes ein Theme erstellen?

    Ich möchte das Bilder als Hintergrund, und im Menü, und sonst auch wo es geht halt möglich viel durchsichtig usw.
    Falls wer von euch "könnern" mal zeit und lust hat wäre das ganz nett.
    Gruß



    Klick for Download


    Ich hoffe, das ist ok so.
    Hab mich mal auf die schnelle drangemacht.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaze
    MAl ne Frage...wo muss ich denn diese Themes reinkopieren? also welcher ordner auf der Speicherkarte!!

    In den Ordner Themes...
    Falls der nicht da ist solltest Du die Karte mal im Handy formatieren oder ihn einfach erstellen.

    LG Darkside

  • altes


    könnt jemand nen animiertes design machen, was aussieht als ob man ins handy schaut, so zb mit motor, zahnrädern und hydraulik und so ?
    sehe sicher nicht schlecht aus

  • Re: k750i themes


    Zitat

    Original geschrieben von cocacola
    hat jemand die origial themes vom k750i die original mal drauf waren


    Moin!
    Alles was original bei dem Gerät drauf war, findest du auf http://www.sonyericsson.de -> fun & downloads. ;)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!