SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• LR750i
    Ich hab das Theme bei nem Link von deiner Seite gefunden.
    Wenn die von einem deiner Themen sind tut es mir echt leid. Da hat dann aber schonmal jemand kopiert.
    Kann ich es trotzdem so belassen?
    Kannst es ja bei Dir veröffentlichen :rolleyes:

LG Darkside

• Darkside

Die Highlights sind von meinem New Seat Leon Theme.

Von welcher Seite hast Du das Theme genommen? Würde mich mal interessieren was da noch kopiert worden ist von meinen Themes.

Kannst das Theme trotzdem so lassen :)

Gruss, LR750i

• ...wenn ich viel rot in einem Theme sehe denke ich immer an VF... und deswegen sind solche TH bei mir unten durch... (bei CAb ist halt viel rot drin, aber bei einem Seat doch nicht unbedingt...

• Moin LR750i,

könntest du (mir) für das "Simply Silver" Theme einen "einfach nur graues" Hintergrundbild machen? Ich hab bei meinem K600i die Pfeile sowieso anders belegt. ;):D
    Kannst du ja auch separat zum download bereit stellen.

Schöne Theme machst du sonst!
    Gefallen mir sehr gut (die Meisten). :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Theme Creator

Hi!
    Schöne Sammlung habt Ihr hier!

Gibt es irgendeine Alternative zum SE Theme Creator / MyThemeCreator ?

Beide bekomm ich nicht ganz zum laufen!

Versuche seid Stunden mir ein Theme zuerstellen , der SE lässt sich auf WinME nicht installieren und die erstellten Themes von MyThemeCreator werden vom D750i nicht anerkannt!

Oder liegt es am Bild????

Mhh! Bekomm das mit dem Bild hier irgendwie nicht hin!

Muss noch einiges lernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!