SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • Ähmm Du hast schon gesehen, dass es das Theme in Schwarz/Weiss (oder Schwarz/Silber) bereits gibt??? :confused:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
      Darkside: sehe ich das richtig daß bei Deinem Theme kein Providername angezeigt wird :-) ?

    Richtig.
    Ich hab die Farben so eingestellt dass der Schriftzug nicht zu sehen ist.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Ähmm Du hast schon gesehen, dass es das Theme in Schwarz/Weiss (oder Schwarz/Silber) bereits gibt??? :confused:


    Das sind aber nicht die gleichen Themen!


    Ich rede von dem Orangenen die anderen 2 sehe anders aus! Wenn du mal genauer hinschaust, siehst du den unterschied!
    :rolleyes:

    MFG


    *Sunny6610*

  • Darkside: bekomme ich mit dem Theme Creator nie hin ... mit welchem Proggie haste das gemacht bzw. würdest Du mir Dein Theme vielleicht schicken? Wäre super ...


    Gruß
    OLBO


    olb@arcor.de

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Themes


    Wie kann ich rausbekommen, ob ein Theme für mein Handy geeignet ist? Ich habe ein Sony Ericsson Z520i. Habe aber kein Datenkabel dazu, so dass ich es auf einen umständlichen Weg (über 2. Handy per Bluetooth) auf das Z520i bringen muss. Darum würde ich schon gerne vorher wissen wollen, ob es denn überhaupt für das Z520i geeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!