Hab mal nachgeprüft, wurde ohne Komprimierung gespeichert.
bikerman
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Kannst Du mir mal die Bilder per E-Mail schicken (Original und danach)?
Mal sehen ob ich etwas machen kann.
handy-stuff@gmx.de -
Hallo,
kann mir event. Jemand ein Motöhead Theme fürs w800i basteln (so in etwa wie das welches es auf Zedge.no fürs s700i gibt) ?
Danke schon mal...
-
kannst Du mal den Link dazu posten
-
Hier der Link: Motörhead Theme s700i
-
hier ist das Theme. Es ist sehr einfach gehalten, ohne graphische Spielereien. Halt nah am Original.
Link: http://www.handy-stuff-planet.…K750/Themes/motorhead.thmMfG
-
Prima, genau so hat ichs mir vorgestellt, ohne viel Schick-schnack...vielen Dank!
-
Hi LR750i.
Das Wolf Theme ist klasse.
Hab ich mir auch gleich drauf gemacht.
Dein Silver Dragon hab ich für meine bedürfnisse mal abgeändert werde es aber nicht veröffentlichen. Ich will ja keinen ärger mit Dir
Ich hab das Silber gegen Orange ausgetauscht. Sieht auch ganz gut aus.
Ich kanns Dir ja mal schicken falls Interesse besteht?Guter Rutsch Euch allen und ein erfolgreiches 2006.
-
Darkside: Hi, könntest Du mir wohl bitte mal beide Versionen des Silver Dagon senden? Finde leider das Org. nicht ... Besten Dank und guten Rutsch.
Gruß
OLBOolb@arcor.de danke!
-
Danke für das kompliment Die Idee mit dem Orange Dragon finde ich gut, so das ich es selbst nochmal in Orange gemacht habe. Werde mal in nächster Zeit mehr Themes in Orange machen für die W800i Besitzer.
OLBO
Die beiden Themes, findest Du auf meiner Homepage Ich stelle sie aber hier auch mal rein.Silver Dragon
Download: Silver Dragon
Orange Dragon
Download: Orange Dragon
MFG, LR750i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!