SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Mal was anderes.

Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir einen Gefallen tun!

Ich bräuchte ein Avatar mit einer Größe von max. 90x90 Pixel und 15 KB.
    In dem Avater sollte noch die Nummer 186172 und der Name miamicroc vielleicht im Wechsel erscheinen!

Hier mal 2 Bilder:

Wenn es geht, das der Adler sich entweder mit dem Kopf bewegt, und oder er mit dem Auge zwinkert.

Ich würde mich R I E S I G freuen, wenn es einer für mich machen könnte!

Vielen Dank.

MfG

• LR750i

Geile Themes machst Du da.
    Hab auch schon für dich gevotet.
    Das Octopus hab ich mir schon gesaugt.
    Ich vermisse nur leider so ein geiles Theme in creme mit orange für mein w800i.
    Wenn Du mal die Muse bekommst ein neues zu machen, könntest Du dann bitte an mich denken?
    Wäre super.
    Danke.

LG Darkside

• Hilfe beim Thema entwickeln gesucht

Hallo,
    ich versuche mich schon seit ein paar Tagen damit ein "Smart"-Thema zu entwickeln. Mit der grundsätzlichen Anwendung des Theme Creators habe ich kein Problem. Wohl aber die Fotos so zu verkleinern. Meistens ist die Vorlage im Format 1600x1200 oder ähnlich. Dann folgt das übliche zurechtschneiden. Allerdings ist das Foto dann immer noch viel zu groß. Wenn ich über eine herkömmliche Photoanwendung das Bild verkleinere auf 176x220 ist das Resultat äußerst mißerabel. In einem anderem Forum hat man mir erklärt, daß das nicht zu ändern ist. Wie macht Ihr es? Gibt es da einen Trick um scharfe Fotos zu erhalten?
    Danke für Eure Hilfe
    bikerman

• aef100

Habe mit 2 Programmen versucht, mit Picture It und Photoimpact 10. Die Ausgangsbilder waren immer jpg-Dateien. Nach dem Schneiden habe ich sie als "png" gespeichert. In diesem Format die neue Größe eingestellt. Ist es das, was du meinst?
    Gruß
    bikerman

• Also Picture it benutze ich nicht und Photo Impact habe ich gerade nicht zur Hand.

Aber erstens würde ich Dir empfehlen die Hintergrundbilder der Themes als jpg zu speichern.
    Nur die Highlights als png. Wegen der Transparenz usw. Ist meine persönliche Meinung.

Was ich meine. ist der Komprimierungsfaktoer. Bei Paint Shop Pro z.B. kann man den einstellen. Wenn man unter Datei > Speichern unter geht findet man einen Button "Optionen". Hier kann man den Komprimierungsfaktor bei jpgs einstellen. Ist der zu hoch kann das Bild sehr unscharf sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!