SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • wie komme ich an png Datei aus Theme ?


    Hallo zusammen


    Erstmal muss ich sagen, dass das hier richtig klasse Themes gibt :)
    Haben sich einige ja richtig Mühe gemacht.


    Ich hab seit kurzem das K750i mit dem Summer Theme von hier http://www.valhala.be/K750/K750-themes-page-1.html
    An dem Theme gibt es nur ein kleines Problem, das mich als Perfektionisten *g* mit der Zeit ein wenig nervt.


    Im Activity Menue ist ein kleiner Fehler, "Activity Menue Highlight" ist zu klein (genausogroß wie "Activity Menue Highlight Small"). Ich spiele jetzt schon ein wenig mit dem Themes Creator rum aber ich komme nicht an die zugehörigen png Datein.


    Kann mir vieleicht hier wer sagen wie ich an die Datei komme und sie dann am besten umändern kann ? Bin da doch zusehr noob *g*


    Würde mich über ne Antwort freuen :)


    Schönen Abend noch

  • Themes Hochladen


    Hallo,habe für das SonyEricsson k508I einige Themes gebastelt und würde diese auch gerne zu verfügung stellen.Leider weis ich nicht ob und wie man diese hier hochläd.Kann mir da einer helfen währe schön,außerdem suche ich natürlich auch gute Themes für mein Handy.Macht einer von euch auch auf Wunsch Themes,suche eins mit RadioAktiv Symbol.Freue mich über Antworten von euch.


    :top:

    Ein Handy ist wie ein Auto,man will es,man braucht es,man liebt es.



  • Hi!


    Das Sony Ericsson Global Theme, geht es auch für das W800i? Ich habe es drauf gemacht. Es steht dann Verwenden als und mehr nicht, ausser noch Wählen. Nach wählen sehe ich aber keine Animation!?



    Kann mir einer weiterhelfen? Wäre wirklich nett, da es ein SUPER Theme ist!!!

  • Geht leider auch nicht! :(
    Habe auch schon "Earth" ausprobiert - geht auch nicht!


    Beide sind nur Standbilder.



    Hast Du Icq? Hätte da vielleicht einen Wunsch, den Du mir vielleicht erfüllen könntest! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von LR750i
      harryhirsch1


    Schalte mal Dein Handy aus und dann wieder ein. Dann sollte es wieder gehen. Manchmal hängt das Handy bei Themes mit Animationen.


    Gruss, LR750i



    Hallo!


    Habe gerade von Deiner Seite das Theme XMas Tree auf mein Handy geschickt. Dieses Theme funzt! Nur Earth und Global funzt nicht! Sind dann nur "Standbilder".



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von LR750i
      harryhirsch1


    Hi, schon merkwürdig. Bis jetzt hat noch nie einer ein Problem gehabt. Welche Firmwareversion hast Du drauf? Welche KB Größe habe die Themes bei Dir?


    Gruss, LR750i





    Die Themes haben fplgende Größe:


    Global: 473 KB
    Earth : 935 KB



    FW : R1N035

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!