hat wer nen HSV theme?
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SCUDMisSiLe
hat wer nen HSV theme?Gib mal in die Suche hier im Thread HSV ein und schau Dir die Seiten an, auf die hier im Thread einige Male verlinkt wurde!
-
ich verzweifel grad und komm mir oberdämlich vor, aber ich frag trotzdem:
wo zum geier stell ich die Farbe ein für den Rahmen um die Sonderzeichen?¿Also in dem Popup wenn man ne SMS Tippt und dann auf MEHR geht und dann auf SYMBOL HINZU, da is bei mir nämlich schwarzer Hintergrund mit schwarzem Auswahlkästchen und weißer Schrift....wo stell ich den Auswahlrahmen noch mal auf ne andre Farbe?¿
CU
Dennis -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht ein Theme basteln mit dem Smiley von Bon Jovi´s "Have a nice day" .Das wäre super.:-)Greetz to all
IcednokiaDownload Theme
Download Klingelton... zur Musik von Bon Jovi sage ich jetzt mal nix [small]siehe meine Sig[/small]
-
logo
hallo zusammen weiss nicht ob ich hier so richtig bin ???
aber wollte mal wissen ob man das betreiberlogo vom w 800i entfernen kann ???? -
Das W800i hat in dem Sinne kein Betreiberlogo, wie es das früher z.B. bei Geräten mit monochrom Display gab, bei denen anstelle des Netzbetreiberschriftzuges ein Bild zu sehen war, das sogenannte "Betreiberlogo".
Beim W800 hat man gewöhnlich Themes, die auch in Untermenüs angezeigt werden. Es gibt im Hauptscreen (Standby) ein sogenanntes Wallpaper.Du kannst "Hintergrund Aus" wählen. Dann wird der orangene Hintergrund angezeigt. Falls Du das meinst.
Der Netzbetreibername etc. wird aber weiterhin angezeigt.
-
Man kann das Logo zwar nicht löschen (entfernen), aber man kann die Farben im Theme Creator so verändern damit man es nicht mehr so deutlich sieht.
Hier mal ein Beispiel:
Wenn man einen Schwarzen Hintergrund hat, stellt man die Farbe des "Operator Name" Text auf Schwarz und die Outline etwas heller. So wie auf dem Bild zu sehen.
Ich weiß das es keine perfekte lösung ist, aber besser wie nichts.
Gruss, LR750i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!