SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
genau, vielen dank
ist imho das beste theme -
kann mir hier einer der Photoshop-Spezialisten den S/// Ball von grün auf das knallige Orange des W800 umfriemeln?¿
Hab schon ewig vor meinem PC mit PaintShopPro 9 rumgehockt, aber irgendwie bin ich zu unbegabt für sowas....hab mit Mühe n dunkles dreckiges Orange geschafft, aber kein so schönes Orange wie das Standard-Theme des W800 es hatSo groß wie möglich damit ich damit so viel wie möglich rumbasteln kann
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
kann mir hier einer der Photoshop-Spezialisten den S/// Ball von grün auf das knallige Orange des W800 umfriemeln?¿
Hab schon ewig vor meinem PC mit PaintShopPro 9 rumgehockt, aber irgendwie bin ich zu unbegabt für sowas....hab mit Mühe n dunkles dreckiges Orange geschafft, aber kein so schönes Orange wie das Standard-Theme des W800 es hatdaran hätte ich wohl auch interesse - wäre wirklich super!
-
sodele, hab mich mal an nem Theme versucht, für meinen ersten versuch find ich es recht gelungen
CU
Dennis -
-
Alternativer Theme Creator
Gute Nachrichten für alle, die den ThemeCreator nicht nutzen konnten, weil sie ein anderes Betriebssystem nutzen, als WinXP.
Es gibt eine Alternative Klick hier!Also habe ich auch gleich mein erstes Theme gebastelt:
Download - Klicke mit linker Maustaste -
-
Zitat
Thanx
Bin noch am üben und rumprobieren, hab vorhin mal wieder was zusammengeschustert:CU
Dennis -
Hat jemand zufällig noch den gesuchten Screensaver gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!