SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Re: w550i theme

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also ich hab ja das W550i und ich bin sehr begeistert von den neuen Themes bei denen das Menü auch verändert wird.
    Dieses ist ja eine .swf datei. Problem bei der Sache ist das dieses Menü im Themes Creator nicht angezeigt wird. wenn man aber das Theme mit winrar öffnet sind man diese textzeile <Desktop_style Type="File" Source="breakbeat.swf" />
    Diese swf datei befindet sich aber auch nicht in der .thm datei die ich mit winrar geöffnet habe. Wie soll das bitte funktionieren? Wie kann sich das Menü ändern wenn diese .swf datei überhaupt nicht vorhanden ist. Kann einer von unseren Theme Cracks der Sache mal auf den Grund gehen?

hier ist so eine theme datei von meinem w550i

vielleicht kann auch mal jemand testen ob das theme auf einem K750i funzt

Das Theme "funzt", allerdings natürlich nicht das neue Menü ;)

Btw: Schöne Bilder vom W550i hast du da, aber ein "Größenvergleich" zum IPOD nano hinkt halt immer :D

• apple screensaver

Hallo Leute,

ich hatte auf meinem K750i einen Bildschirmschoner drauf, der die Startanimation eines Apple-Rechners darstellt, also diese Kreisbewegung auf grauem Hintergrund.
    Nun habe ich ein W800i und habe vergessen diese gif zu sichern und finde es nun auch nicht mehr :-(

Könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank und bis später.

VG
    Jens

Jens

• Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein, es war komplett grau und das Logo und der "Kreisel" waren viel kleiner und dunkelgrau, also fast propotional zum Apple Monitor.

Hast Du das gemacht, kannst Du das noch ändern/anpassen?

Ich weiss echt nicht mehr wo ich das gefunden hatte, mist!

Vielen Dank und bis später.

Jens

Jens

• War das überhaupt mit dem Apfel drauf? Ich meine nämlich eins gesehen zu haben, was nur den rotierenden Kreis hatte!? Dann mein ich vielleicht noch ein anderes? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• dragon-tmd = ...nein leider auch nicht ist nicht "original".
    @Primtime = ...war mit Apfel, aber viel kleiner als bei den jetzt gezeigten, auch der Kreisel war viel kleiner

hmmm....

Jens

• dragon-tmd = ...nein leider auch nicht ist nicht "original".
    @Primtime = ...war mit Apfel, aber viel kleiner als bei den jetzt gezeigten, auch der Kreisel war viel kleiner

hmmm....

Jens

• ich suche ein design, hatte es schonmal am handy (k750i), war aber in reperatur und jetzt ist alles weg
    also als wallpaper ist ein nettes maxerl das seinen kopf immer lustig beweg
    irgendwas mit ani hats geheißen..
    hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen
    design war hellblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!