bitte einmal das "Eplus - BASE" als Theme erstellen! Wäre super LIEB!
DANKE Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte einmal das "Eplus - BASE" als Theme erstellen! Wäre super LIEB!
DANKE Tamara
Nabend zusammen,
hat zufällig jemand ein Theme von Arminia Bielefeld gesichtet? dann könnt ich wem eine riesige Freude mit machen
Viele Grüße und besten Dank,
Troete2k
w550i theme
also ich hab ja das W550i und ich bin sehr begeistert von den neuen Themes bei denen das Menü auch verändert wird.
Dieses ist ja eine .swf datei. Problem bei der Sache ist das dieses Menü im Themes Creator nicht angezeigt wird. wenn man aber das Theme mit winrar öffnet sind man diese textzeile <Desktop_style Type="File" Source="breakbeat.swf" />
Diese swf datei befindet sich aber auch nicht in der .thm datei die ich mit winrar geöffnet habe. Wie soll das bitte funktionieren? Wie kann sich das Menü ändern wenn diese .swf datei überhaupt nicht vorhanden ist. Kann einer von unseren Theme Cracks der Sache mal auf den Grund gehen?
hier ist so eine theme datei von meinem w550i
vielleicht kann auch mal jemand testen ob das theme auf einem K750i funzt
Ich hab ein K600i und dies hat ja auch SWF-Support. Befindet sich die Datei "breakbeat.swf" zufällig in deinem Bilderverzeichnis? Als Icon könnte dieses typische Flash-Symbol angezeigt werden.
Wenn ja, könntest du das Flashfile auch mal uppen?
nö, im Bilderverzeichnis ist es auch nicht zu finden
Wollt mal wissen wie ma eigentlich animierte Gif´s herstellt...
Gruss Markus
Re: w550i theme
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
also ich hab ja das W550i und ich bin sehr begeistert von den neuen Themes bei denen das Menü auch verändert wird.
Dieses ist ja eine .swf datei. Problem bei der Sache ist das dieses Menü im Themes Creator nicht angezeigt wird. wenn man aber das Theme mit winrar öffnet sind man diese textzeile <Desktop_style Type="File" Source="breakbeat.swf" />
Diese swf datei befindet sich aber auch nicht in der .thm datei die ich mit winrar geöffnet habe. Wie soll das bitte funktionieren? Wie kann sich das Menü ändern wenn diese .swf datei überhaupt nicht vorhanden ist. Kann einer von unseren Theme Cracks der Sache mal auf den Grund gehen?
hier ist so eine theme datei von meinem w550i
vielleicht kann auch mal jemand testen ob das theme auf einem K750i funzt
also auf meinem w800i funzt es einwandfrei.
muss ja sagen, dass dieses theme extrem rockt! bin beeindruckt. mehr davon!
ZitatOriginal von Nevada:
@ derMexmann
Glaube es ist "dieses" Vodafone K750i Original Theme.
...........
Ich danke dir! :top:
DerMexmann
Re: Re: w550i theme
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
also auf meinem w800i funzt es einwandfrei.
muss ja sagen, dass dieses theme extrem rockt! bin beeindruckt. mehr davon!
Ich glaube aber kaum, dass dein Menü auf dem W800i so aussieht wie auf dem W550i. Die swf-Datei existiert auf dem W800i nicht. Zudem unterstützt das W800i nur 4.0-Themes, keine 4.1-Versionen.
Der Theme wird zwar korrekt angezeigt, aber das Menü ist immer noch die standardmäßige 4x3 Reihenanzeige, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!