k750i
Ich suche ein K750i Theme mit einem CITROEN AX in Grün mit schwarzen getönten Seitenscheiben und wenns geht animiert. Wenn Fotos vom AX dafür benötigt werden, kann ich die gerne per pn oder email senden! DRINGEND!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k750i
Ich suche ein K750i Theme mit einem CITROEN AX in Grün mit schwarzen getönten Seitenscheiben und wenns geht animiert. Wenn Fotos vom AX dafür benötigt werden, kann ich die gerne per pn oder email senden! DRINGEND!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrish191085
schönen guten abend,
möchte nicht jemand nen schönes theme für "du bist deutschland" erstellen?
will ich jedenfalls hoffen *g*
mfg chrish191085
Dem Wunsch schließe ich mich an! Was schön kontrastreiches, mit dem man sagen kann ich lebe gerne hier ohne dass man gleich den Verdacht erweckt ein Nazi zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ihr habt ja die beste Seite vergessen! :eek:
Danke Du Schleimer!
Silber
Sodele liebe Leute,
ich hab ja hier auch schon einige Themes gebastelt, aber nu such ich auch mal was.Ein schönes Theme für das K 750i in silber oder chrome vieleicht hat ja jemand sowas gerade zufällig da.
Wo gabs denn noch mal das animierte Hintergrundbild (kann auch zu einem Theme gehören?), welches ganz schwarz ist, und wo sich in der Mitte das SE-Logo dreht?
Wer suchet, der findet manchmal nicht wieder.
Hallo ,
bin neu hier und suche die aktuellste Version des
"Blue Planet" Themes fürs k750i.
Wer kann mir helfen ?
thx
Hi at all !
Habe schon alles probiert und es hat einfach nicht geklappt !
Könnt ihr mir bitte helfen und ein Scarface theme machen für das k750i mit diesem Bild
hier
http://people.freenet.de/NaTimiX/sfwp640_chairDONTLINK.jpg
Danke im Vorraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!