ZitatOriginal geschrieben von Payton Lt. einer Mail ist es nicht das originale Theme von Vodafone...
allet klaro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Payton Lt. einer Mail ist es nicht das originale Theme von Vodafone...
allet klaro.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Themes Download (mit verschiedenen Tönen) Download (mit verschiedenen Tönen)
MfG, TT-Leser
sowas hier könnte doch mal einer bitte für SV Werder Bremen machen das wäre mal echt geil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
hab dieses Gladbach Theme gemacht inkl. Klingelton. Zwei verschiedene Lieder hab ich rein gesetzt (elf vom niederrhein und macht platz für borussia).
Problem bei der Sache ich hab keinen Webspace. Also wer interessiert ist an meinem Theme kann sich melden und ich schicks ihm, oder jemand meldet sich bei mir der es für mich bei sich hochlädt.
Danke
Das kann man dann noch als Bildschirmschoner nehmen
ups ich meine das hier.... sorry
Zitat
am besten wäre wo dies hier enthalten ist!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von byeNokia
ich versuchs dann mal!
Hier mein erster Test:
PS: Kanns selber leider nicht testen;
hab' kein K750er...
EDIT:
Hier mein zweiter Test,
ich hoffe, die Dinger laufen auch...
und wo das hier alles enthalten ist... gibt euch doch mal einen ruck leute... bastelt doch mal was schönes...
[IMG]http://img201.echo.cx/img201/8118/bmgwappendrehend7ej.gif
und sowas kann ja auch nicht die welt sein für bremen zu machen jetzt zeigt mal was ihr alles könnt... wenn ich es könnte würde ich das auch selber machen ...
Zitat
am besten wäre wo dies hier enthalten ist!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von byeNokia
ich versuchs dann mal!
Hier mein erster Test:
PS: Kanns selber leider nicht testen;
hab' kein K750er...
EDIT:
Hier mein zweiter Test,
ich hoffe, die Dinger laufen auch...
und wo das hier alles enthalten ist... gibt euch doch mal einen ruck leute... bastelt doch mal was schönes...
[/QUOTE]
und sowas kann ja auch nicht die welt sein für bremen zu machen jetzt zeigt mal was ihr alles könnt... wenn ich es könnte würde ich das auch selber machen ...
oh scheiss bin ich ein spamer sorry für die ganzen threads
gruß Lachi007
Du kannst auch den Edit-Button verwenden...
hab mal eine Frage...
Hat jemand ein Absolut Vodka Theme fürs K750i ?
(für die besonderen Gelegenheiten gedacht... )
Merci fuer das BF2 Them!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!