SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Nabend,

da ich bei VW arbeite, hätte ich sehr gerne ein Theme mit diesem animierten Gif. Wäre jemand so lieb und bastelt mir ein einfaches Theme dazu?

Das VW-Zeichen darf sich dabei ruhig etwas langsamer drehen ;)

Viele Grüße
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Dankeschön ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• diese theme nicht animiert

hallo!
    wäre nochmal jemand so lieb und bastelt mir dieses theme (ich hoffe, das langt, wenn ich es hier so "anhänge"? es ist das original grüne se-theme vom k700i) so um, dass es nicht animiert ist. das wäre total lieb! hoffe, es erbarmt sich jemand? ..... uups, ich kann anscheinend gar nix anhängen. also, ich meine das original k700i theme in grün. :confused:

komisch ist, als ich das grüne theme animiert in gebrauch hatte, ist mir das handy zweimal eingefroren. ich hab dann das andere theme wieder aktiviert und alles ist in butter. merkwürdig....

• Ist beim SE K750i das (E-Plus-)Branding zu entfernen?

Hey Leute!

Hab mir vor ein paar Tagen das SE K750i geholt, zu meinem Bedauern jedoch mit E-Plus Branding! Im Menü beispielsweise erscheint bei mir links oben das Symbol mit dem Titel "E-Plus WAP", auch im Menüpunkt "Spiele" zeigt es mir den "E-Plus Games"-Link an. Im "Datei Manager" im Unterpunkt "Bilder" nervt der Link "E-Plus Pictures", sowie im "Sounds"-Ordner der Link "E-Plus Ringtones"! Auch beim Ausschalten des Telefons erscheint das "E-Plus"-Logo!Lange Rede kurzer Sinn! Kann mir irgendwer sagen, ob ich dieses "Branding", falls man dies schon so nennen kann, von meinem Handy entfernen kann!? Wäre Super... Danke!

• Re: Ist beim SE K750i das (E-Plus-)Branding zu entfernen?

Zitat

Original geschrieben von flore85
    Hey Leute!

Hab mir vor ein paar Tagen das SE K750i geholt, zu meinem Bedauern jedoch mit E-Plus Branding! Im Menü beispielsweise erscheint bei mir links oben das Symbol mit dem Titel "E-Plus WAP", auch im Menüpunkt "Spiele" zeigt es mir den "E-Plus Games"-Link an. Im "Datei Manager" im Unterpunkt "Bilder" nervt der Link "E-Plus Pictures", sowie im "Sounds"-Ordner der Link "E-Plus Ringtones"! Auch beim Ausschalten des Telefons erscheint das "E-Plus"-Logo!Lange Rede kurzer Sinn! Kann mir irgendwer sagen, ob ich dieses "Branding", falls man dies schon so nennen kann, von meinem Handy entfernen kann!? Wäre Super... Danke!

Hättest du die Regeln gelesen, dann wüsstest Du jetzt auch, dass solche Themen im TT nicht besprochen werden!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• @ byeNokia

Das Theme mit Micoud geht nicht, Handy sagt, Datei "beschädigt", aber das Theme mit Frings sieht klasse aus!!!

DANKESCHÖN!!!!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!