SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Danke Dir

Aber ich kann das Theme im Moment nicht downloaden. Ist deine Seite gerade platt? Auf der komm ich nähmlich auch net drauf!

• Also ich hab mich jetz auch mal versucht und ich muss sagen, das ist ja gar nicht so leicht!
    Bei mir gabs schon die ersten Problem das Bild auf die richtige Größe anzupassen!
    Wenn ich einfach nur die Pixelzahl ändere, dann hab ich oben oder unten immer einen Rand! :-(

Wie mach ich das denn am schlausten?
    Denn dann würd ich ma weiterprobieren ob ich auch was anständiges hin bekomm....

• Wieso willst du die Themes denn extra anpassen? Wie machst du das überhaupt? Die befinden sich doch alle in einer Datei?!?

• hmm, ich glaub ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt...
    Wenn ein ganz normales bild hab, kann ich das ja in den Theme Creator reinladen.
    Muss es aber auf die Größe von 207 x 176 Pixeln oder so anpassen.
    Und das Bild geht aber nicht genau auf diese Größe anzupassen.
    Hab da immer rechts oder oben nen Rand drauf... :-(
    Und den würde ich gern wissen wie ich weg bekomm....

• HILFE

Hey
    Ich habe ein ähnliches Problem ...
    Ich hab heute mein erstes Thema angefangen
    hab alles fast perfekt :D
    aber nach ner zeit irgendwie wenn cihd as bild wechseln will packt der das komplett über das vorherige bild drauf :(
    das ist doof aber da ich ja n Newbie bin weiß ich nicht wie ich das weg bekomme ...
    Hoffe ihr könnt mir helfen ...
    LG
    Matze-noh

• Technical Imperfection Theme

Hatte hier mal vor längerem das Theme Technical Imperfection gesehen.
    Kennt es jemand und weiss wo ich es finden kann bzw. kennt den User der es gemacht hat?

• Z600 theme coral red für 750i

hallo nochmal! wäre jemand vielleicht so lieb und "bastelt" mir das z600 theme "coral red" für das k750i um?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!