SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Hi,
    also ich würde ein Counterstrike-Source Theme auch super finden.
    Auch die häufge Frage nach Schalke-Themes finde ich gut, denn ich bin von beides ein Fan.
    Wenn noch jemand so etwas am Start hat oder auch einen Link würde ich mich freuen.
    Überhaupt Themes von Spiele, zum Beispiel Battlefield 2 und Unreal Tournament fände ich super.
    Da es für Schalke und CSS keine Themes gibt und die Themen-Götter keine machen, muß man sich da selber ran setzen.
    Da ich nun auch stolzer besitzer eines K750i bin werde ich es mal versuchen, den für Schalke als auch für CSS habe ich Bilder oder versuche welche zu besorgen.
    Ich kann dir denn das CSS-Theme zuschicken, aber erwarte nicht zuviel habe nicht so ein Händchen wie die meisten Themen-Creater hier im Forum.

CU
    Locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• smart roadster coupé

Hi zusammen!

Also ich muß sagen, die Themes sind super! Leider hab ich ja ein D750i und somit dass problem mit dem nicht transparenten MusicJukebox Icon :rolleyes:

Na ja...derzeit hab ich das SonyClassic Theme von Meilow und wollte fragen ob mir jemand das SonyEricsson Logo durch das Bild eines smart roadster coupés ersetzt ;)

Das wäre echt top! Ich bekomm das leider nicht gebacken :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Schalke-Theme

Hi,
    hier also mein erster Versuch.
    Das mal zur Vorschau wenn es einer haben möchte kann er mir ja eine PM senden mit E-Mailadresse werde es dann per Mail zusenden.

Kann mir eigentlich mal jemad erklären wie das mit den Screensaver funktioniert und kann man eigentlich die Icons ändern ?
    Hier noch mal ein *.gif ich glaube den kann mal als Scrennsaver nutzen, die Größe stimmt aber nicht ganz.

Cu
    Locke
    so habe es nun auch getestet und alle mir erkennbaren fehler ausgebessert, funzt einwandfrei.

CU
    Locke

• CSS-Theme

Hi,
    hier mal ein CSS-Theme, leider habe ich es noch nicht raus wie man die Bilder optimal auf die richtige Grösse bekommt, aber das wird noch rausbekommen. Hier auch wieder bei interesse kurze PM an mich mit E-Mail-Adresse,sende es dann den Interessenten zu.

Das geht bestimmt noch besser, aber muss mich erst einmal mit dem Programm zurecht finden.

cu
    Locke

CU
    Locke

• Mag mir keiner ein Werder-Theme erstellen? :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Hallo,hat einer die anderen Original Themes vom w800 ausser
    Soundwave,Equilizer,Techno und kann die mir zur verfügung
    stellen ?Bitte keine Links mit Seiten zur Anmeldung. ;)

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber könntest Du die von Dir genannten Themes vielleicht mal uploaden.

• hallo!

ich suche einen schönen theme zur MakePovertyHistory/Live8-Kampagne...

Gibt es schon einen oder hätte jemand Lust eine zu entwerfen?

Mir fehlen leider scheinbar die richtig Bildbearbeitungsprogramme dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!