SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • Hallo Leute!


    Habe mir heute ein 2 themes gebastelt!! Und zwar Garfield!!!


    Download




    Und kann mir bitte jemand meine Themes hir hineinstellen, so das sie jeder sehen kann!! (irgendwie kann ich kein abbild machen von den ganzen themes!!



    thx biglion

  • Hallo Leute,


    hat jemand eine Ahnung, wo ich Glück mit einem Theme für's K750i aus der BLACK ist beautiful-Kampagne der CDU habe? Das würde perfekt passen...?


    Oder vielleicht sonstwas aus der Richtung?


    (http://www.blackisbeautiful.de)


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • So, hier sind die Star Trek themes (gehören noch überarbeitet) fürs K750i:



    Version 1:


    http://s21.yousendit.com/d.asp…UJTI2DFSZN2Z2ONYIGU8NR44V



    Version 2:


    http://s21.yousendit.com/d.asp…V7TVKGNJD6XK2JP7PCXGYV6B7



    Achtung, die Files sind ab jetzt nur 7 Tage online!!! Das heißt, speichert sie Euch lieber gleich, denn dann sind sie weg.


    EDIT:


    Habe die Versionen jetzt so überarbeitet, daß der Standby-Bildschirm paßt, jetzt fehlen nur noch die Menüs bzw. das Anpassen der Menüs.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So, nach mehrfacher Anfrage habe ich mich jetzt doch "Breit schlagen" lassen...
    Ok, ok ich hatte nicht mehr die Lust jedem ne Mail mit dem Theme oder den Link zu schicken. Also hier ist es:

    Download


    Gruß
    Payton

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen warum, obwohl in der Vorschau eines jeden Themes (im Themes Creator) der Hintergrund bei der Bildervorschau (Fotos etc.) farbig ist, ich einen schwarzen, neutralen Hintergund habe? Hat das noch jemand fest gestellt? Ist das bei der neueren Softwareversion nicht mehr? Ich finde es sieht einfach nicht schön aus...


    Danke für die Hilfe
    Gruss, Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyrocketry
    Hallo,


    kann mir jemand sagen warum, obwohl in der Vorschau eines jeden Themes (im Themes Creator) der Hintergrund bei der Bildervorschau (Fotos etc.) farbig ist, ich einen schwarzen, neutralen Hintergund habe? Hat das noch jemand fest gestellt? Ist das bei der neueren Softwareversion nicht mehr? Ich finde es sieht einfach nicht schön aus...


    Danke für die Hilfe
    Gruss, Tommy


    Nein, selbst in der R1L ist es immer noch so... :( Finde ich auch schade und wirklich nicht passend. Sollte SE sich mal zu Herzen nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Wie immer ne Top Arbeit von dir Payton. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern das Theme wieder auf meiner Homepage veröffentlichen?!


    Schönen Sonntag noch, GodFather


    Zum ersten :o
    und zum zweiten :top:

  • Hallo K750i Freunde


    hab schon alles abgesucht, bin auf der suche nach einen Counter-Strike Theme,


    muss es doch geben....


    Gruß
    Spicy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!