So, hier mein neuestes Batman Theme. Hinter der Animation steckt ein "bißchen" Arbeit, deshalb hat das Theme auch 880 kb.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hier mein neuestes Batman Theme. Hinter der Animation steckt ein "bißchen" Arbeit, deshalb hat das Theme auch 880 kb.
Gruß,
Meilow
Kann mir jemand sagen, ob es auch einen Theme Creator für´s k750i gibt, der unter Win Me läuft?
XXXXXXXXXXX
@ Meilow
Kannst Du auch meine weiter oben geposteten Werder-Themens Wünsche machen, wäre Dir für eins sehr dankbar!
hallo!
ich bin auch grad dabei ein eigenes theme zu erstellen.. dennoch scheitere ich an einigen sachen. in der anleitung steht dass animierte bilder gifs sein müssen... jedoch werden animiete gifs auf meinem k750i nicht angezeigt...
darüberhinaus würde ich gern mit transparenten bildelementen arbeiten (zB höhere transparenz von links nach rechts), gibt es ein (vielleicht kostenloses) bildbearbeitungs/-erstellungs-programm, dass dies unterstützt? habe ulead photoImpact aber nichts diesbezüglich gefunden...
wäre für tipps von euch profis sehr dankbar!!!
XXXXXXXXXXX
Kann mir jemand eventuell 2 (tolle) StarTrek themes (je ca. 400kb) online stellen? Ich müßte es jemandem per mail schicken. Wer meldet sich?
Man müßte aber Kleinigkeiten noch verbessern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!