tatsu,
kannst du das Desktop Bild nicht auch "hell" lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tatsu,
kannst du das Desktop Bild nicht auch "hell" lassen?
hallo leute habe mir ein sau geiles theme von abercrombie & fitch erstellt.
das einzigste problem ist das wenn ich das telefonbuch durchblättere die hintergrundfarbe genau gleich mit dem markiertem namen ist was muss ich tun damit sich das farblich unterscheidet? ist aber nur im telefonbuch so sonst ist der markierte eintrag orange!!!! könnt ihr mir auch nennen wo ich im theme-creater die farbe ändern kann?
danke
sorry aber wie man die farbe ändert ist doch eigentlich selbsterklärend, vorallem wenn du sagst du hast dir ein sau geiles theme erstellt.
aber zur info: man klickt auf die farbfelder und stellt dann ne farbe ein...
Hi hi,
nochmal das problem aufzugreifen das mir aufgefallen ist:
Das Aussehen des Menus vom Skin Manager und vom Handy selbst unterscheiden sich in dem Fotomenu:
meint ihr das ändert sich noch in den nächsten Updates? Find ich schon bischen hässlich, gefällt mir im Skinmanager viel besser! :mad:
Müsstest vielleicht auch mal den download von dem Theme anbieten, damit man sich es mal genauer anschauen kann. Denn so sieht man nicht gerade viel
@tatsu
könntest du das Theme durchgängig hell lassen? Ich finde das "abgegraute" nicht so gut, da das Bild selber schon schlicht und der Apple eine sehr schöne Farbbrillianz hat!
Ich weiß....Wünsche über Wünsche
Hallo Leute
Könnt ihr mir dieses Bild irgenwie animieren???
Wäre cool wenn das Klappen würde
Ach ja , hier mein Themes dazu---> Peugeot-Themes
mfg biglion
Hallo Leute
Könnt ihr mir dieses Bild irgenwie animieren???
Wäre cool wenn das Klappen würde
Ach ja , hier mein Themes dazu---> Peugeot-Themes
mfg biglion
Hallo,ich habe mein Theme mal hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/2826424/Splashrw.1.thm.html :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!