SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von frieder
      Payton: Wirklich genial! Selbst mein Radsport Theme sieht durch die Verwendung
    deiner Transparenten .pngs (Keine Sorgen, ich werds nicht veröffentlichen ;) )
    für meine Verhältnisse einigermaßen erträglich aus!

Merci!

Tu Dir kein Zwang an. Ich habe auf meine Themes kein Copyright (noch nicht :p - nur ein Scherz). Also bitte, vielleicht gibst Du Anderen damit ein schönen Anreiz! ;)

• Payton

Wäre schön wenn du das animierte Bridge Theme auch noch ohne die gelben Lichter also nut mit den roten reinstellen könntest das würde mir persönlich am besten gefallen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hallo Leute,

hab gestern wieder ein sehr schönes Bild gefunden. Ist es eventuell möglich das mir da einer ein gutes Theme draus machen kann (Payton, Meilow)? Oder jemand anders? :)

PS.: Das Bild hab ich auch noch in einer besseren Auflösung da, falls benötigt!

Ist in Arbeit:

• Schon nich schlecht, könntest aber alle schriftfarben von menu und leiste schwarz statt grau machen ...

ist das nur bei mir so oder ist bei euch der hintergrund auch schwarz wenn ihr im Bilder-Menu seid? Ist mir schon öfter aufgefallen das beim Skin-Manager 0 schwarze stellen sichtbar sind, dagegen auf dem Handy schon ... :flop:

• Also ich finde die Schriftfarbe der Uhrzeit/Datum sollte dieselbe sein wie vom Netzbetreiber. Und die Schriftfarben von Messaging, Time&date, Pictures etc. sollten auch anders sein, also nicht dieses dunkel-orange, past irgendwie net dazu!

Und die Tabs eher vom Design her so wie der Apple, oben so spiegelnd! *meine Meinung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!