SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Hi Payton,


    bin da und hocke hier in freudiger Erwartung auf's Theme *lol*


    OK, ok dann halt auf die Schnelle:



    Download

  • :o , jetzt aber im Ernst. Sag mal bescheid, weil ich halt noch nicht getestet habe, wie es mit den Farben (Schrift etc.) stimmig ist!


    Gruß

  • Ok, habs jetzt ausführlich testen können.


    1.) im Desktop Schriftfarbe sehr gut leserlich, da weiss mit dunkler Umrandung
    2.) im Menü selber wird es etwas schwer leserlich da Schrift weiss und der Hintegrund (Tabs) auch fast die selbe Helligkeit haben
    3.) Schriftfarbe auf den Tabs würde ich dunkler machen oder die Tabs selber
    4.) unter Menü - Optionen - Einstellungen ist die Schrift oben auch etwas schwer leserlich


    ...aber ansonsten ist es wirklich gut gelungen und das ist mein voller Ernst!


    PS.: was noch nett wäre, wenn die Lichter vereinzelt auf der Brücke blinken würden...aber das ist dann glaube ich doch zuviel verlangt :cool:

  • hi leute


    bin zwar neu hier, aber hätte ma nen vorschlag .. das hier ist zwar ein ganz toller thread und hab au schon ganz ganz viele themes runtergeladen und da sind einige richtig geile dabei. Aber irgendwie leided die übersicht hier sehr!


    wie wäre es einen neuen thread zu machen in dem die autoren ganz diszipliniert ihre themes vorstellen und nen link geben. Weiterdiskutieren könnt ihr ja hier.. nur so ne idee ;)


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von l3xo
    wie wäre es einen neuen thread zu machen in dem die autoren ganz diszipliniert ihre themes vorstellen und nen link geben. Weiterdiskutieren könnt ihr ja hier.. nur so ne idee ;)


    grüße

    Schau mal bei http://www.se-themes.net nach, da findest Du einige der Themes wieder, und das alles in einer Übersicht. ;)


  • OK, danke...
    Das mit dem animierten gif ist nicht zu viel verlangt... nur Du wolltest es ja gestern auf die Schnelle (nagut, ich habe auch gesagt, das ich es Abends posten werde - meine Schuld). Aber das gif ist auch in Arbeit :D nur konnte ich diese Arbeit gestern nicht fortsetzen, da ich noch nen haufen an Arbeit zu erledigen hatte. Kommt aber noch und die Verbesserungen nehm ich mir auch noch vor.


    Gruß Payton

  • Hallo Payton,


    nur kein Stress, ich kann warten. Bin ja froh das du dich der Sache angenommen hast. Wird bestimmt wieder spitzenmäßig wenn es dann fertig ist. Werds natürlich testen und wieder posten wenn noch was sein sollte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!