SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Tetanus
    Genau das Mein Ich ;)
    Durchscheinende Grafiken usw. Auswahlbalken mit nem Lichtschimmer

Durchscheinende Grafiken erreichst Du indem Du einen transparenten Hintergrund wählst und das Bild dann als png speicherst.

• d ie themes sind ja einfach geil mein lob an die designer der themes

frage an die spezialisten : habe so 3 kleine bugs festgestellt im theme kann mir jemand sagen welche schrift bzw hintergrund dafür verantwortlich ist dann könnt ich es auch selbst ändern?

1. Walkman Theme orange / Download zegde:

nach dem dem letzten schritt zur sendung der sms erscheint ja der absender an wen diese verschickt werden
    soll leider wird dort weiße schrift auf ziemlich hellen /fast weißen hintergrund gezeigt was und wo muß es geändert werden

2. OSX tiger animated / download von godfathers page

hier im prinzip das gleiche prob allerdings im e mail menü
    nachdem verfassen aufgerufen wird und danach symbol hinzufügen sind nur die smilys sichtbar alles andere ist blau erst nachdem bewegen kommt das nächste symbol wie kann man den geistereffekt ändern ? und an welcher stelle ist es möglich die hellblaue schrift im message menü bei mms von hellblau zb auf schwarz zu ändern um einen anderen kontrast zu sehen

wäre schön wenn jemand ne info bzw eine überarbeitete version hat e beim walkman theme war dies doch schon der fall und wo war der link zur neueren version

besten dank im voraus

:)

der tag geht firefox kommt

• Zitat

Original geschrieben von mmx999
    Hallo,
    könnt ihr mir bitte hier von ein Theme machen, wäre echt dankbar.
    mfg mmx999

Also, ich muss mich ja jetzt mal dazu äussern...
    Ich finde es sehr "jämmerlich", wenn hier dauernd Anfragen reinkommen!
    - Könnt ihr mal ein Theme machen...
    - Wäre froh wenn jemand...
    etc.

Anstatt mal selber es zu probieren - was spricht dagegen?
    Und jetzt bitte kein:
    - Ich kann es nicht...
    - Habe es noch nie gemacht...
    - Ist mir zu kompliziert...
    etc.

Ich weiss, es ist hier ein Forum, ja! Aber es bleibt ein Forum und keine "Wünsch Dir was" Plattform, ansonsten könnten die "Ersteller" ja auch eine Vergütung verlangen.

Zu meiner Person: Ich habe jemandem versprochen ein BMW Theme zu erstellen, aber dann ist schluss mit Themes auf Anfrage. Dann kommen nur noch die Themes rein, die ich aus freien Stücken erstellt habe und erstellen werde.

Also ist meine Meinung - muss auch keiner teilen, wollte nur mal Kritik üben.
    So... ;)

• Langsam aber sicher nervt es wirklich. Mensch macht selber eure Themes. Es ist nun wirklich nicht schwer.

Und nicht übergroße Bilder in the Thread packen. Nervt noch mehr !

• Zitat

Original geschrieben von mmx999
    Oh gott wie ihr euch alle aufregen könnt !!!

Geht nicht gegen Dich...
    Es ist nur, wenn man immer das selbe im Thread hört und nicht mitbekommt, dass auch die, die sich was wünschen, auch was rein stellen, ist es doch sehr :mad:
    Hast halt zur falschen Zeit im falschen Thread gepostet. Hätte sonst wahrscheinlich
    einen Anderen erwischt der gerade einen Wunsch hat.
    Nicht persönlich nehmen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tommyrocketry
    So, nachdem ich mich mal in aller Ruhe an den PC gesetzt habe, hier nun mein allererstes selbst erstelltes Theme, vieleicht kann ja jemand für mich hier ein Bild rein setzten, damit die anderen auch wissen worum es geht.

Viel Spass damit
    Tommy

http://rapidshare.de/files/2620611/tommyxp.thm.html

cooles Theme, allerdings für mein geschmack ein klein wenig zu helle die Schrift, ansonsten klasse :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!