Hab den GT4 Screensaver schon mal fertig. hat jemand webspace, dass ich ihm das zum hier einstellen zuschicken kann?
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
-
da....
http://rapidshare.de/files/2506818/GT4.gif.html
Meilow, kann man da draus was machen? Themes erstellen ist ja gar nicht sooo einfach wie ich gesehen habe. Würde sich jemand erbarmen? Ansonsten werde ich noch ein paar Tage brauchen, bis ich die ganzen Buttons erstellt haben werde
Danke im Voraus, Tommy
-
Desperate Housewives Theme
Hallo,
hat vielleicht jemand Lust ein schönes Desperate Housewives Theme zu zaubern?
Für das K700 habe ich ein ganz tolles gefunden im Theme Download Center
se-themes.net. Habe es auch schon selber probiert, aber ich bekomme es einfach nicht so schön hin.Desperate Houswives Theme K700
Vielleicht kann das ja jemand umwandeln. Da würde ich mich schon tierisch freuen.
LG
Nadine -
Hallo ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wäre es sehr vermessen,in Anbetracht mangelnder Zeit und Fertigkeit ,nach einem [small]Schalke[/small] Theme zu fragen ?Basierend auf diesem Bild.....
Wenn's geht ohne die Schrift unten rechts und das blöde DFL Logo
yox
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hallo ?yox: In der Zeit hättest Du es auch selbst zusammengebracht.
EDIT: Ein neues Godfather / Pate Theme!
Jeweils einmal mit "Der Pate" Schriftzug und einmal mit dem "The Godfather" Schriftzug.
Download - "Godfather" Schriftzug
Download - "Der Pate" Schriftzug
Gruß,Meilow
-
mittlerweile ist das k ja schon ne weile draußen, gibt es da nicht ein paar vernünftige themes seiten im netz?
-
Brauchst nur google bemühen!
zegde.no
mobile9.com
se-themes.net
esato.com
godfathers-mobile.de
handygemein.de
....Gruß,
Meilow
-
Wenn du den Thread mal durchsuchst dann findest du schon ein paar.
-
He Meilow und was ist mit unseren beiden Homepage's? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!