ZitatOriginal geschrieben von tommyrocketry
Das fände ich, als GT4 Zocker, auch top. Vieleicht erbarme ich mich heute abend mal
Gruss, Tommy
@ Tommy
Das hört sich sehr gut an!!! Da bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommyrocketry
Das fände ich, als GT4 Zocker, auch top. Vieleicht erbarme ich mich heute abend mal
Gruss, Tommy
@ Tommy
Das hört sich sehr gut an!!! Da bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen
Gruß Sven
dann setzt euch doch mal selbst ran und bastelt eins.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
bin zwar nicht meilow aber habe trotzdem mal für dich, thunderstorm, versucht das theme zu machen. Hoffe es gefällt einigermaßen?!
Das ist das mit godfathers-mobile.de
und einmal ohne:
Hallo Didi111181,
danke dir...sieht wirklich Klasse aus. Habs gleich mal auf mein Handy geladen :top:
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Das ist doch ein Focus, oder?
Leider nicht ganz, aber dennoch schön!!!
Nen Focus Turnier wär mir noch lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben!!!
Danke!!!!
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
dann setzt euch doch mal selbst ran und bastelt eins.
Wenn ich wüsste wie, dann würde ich es machen!!!!
Ich hab doch auch nur lieb und nett gefragt!!!
bei se auf der hp anmelden und den themes creator runterladen. dann bei google bildersuche nach passenden bildern suchen. mit photoshop bearbeiten und sich ein schönes unikates theme basteln. hab ich auch schon gemacht. klaro, dauert es beim ersten mal ziemlich lange, aber es lohnt sich und man kann alles nach seinen eigenen wünschen gestalten.
Auf meiner Homepage kannst du die direkten Links für den SE Theme Creator finden, einmal für Windoof's und für Mac. Da brauchste dich dann auch nicht anmelden!
wie bekomme ich den die Bilder so klein, ich meine von der Pixelzahl her...
Angenommen ich habe nen 5MP Bild und will das so verkleinern das es auf das Handy passt????
Wie funzt das??
ZitatOriginal geschrieben von Fix79
wie bekomme ich den die Bilder so klein, ich meine von der Pixelzahl her...
Angenommen ich habe nen 5MP Bild und will das so verkleinern das es auf das Handy passt????
Wie funzt das??
Das funzt oftmals garnicht so einfach wie man meinen könnte, da ja auch das Seitenverhältniss beibehalten werden muss damit das Bild noch ordentlich wirkt...
Wie das funzt ist außerdem von Programm zu Programm verschieden. IrfanView, Photoshop, Micrografix, Paint Shop Pro usw... und würde zu lange dauern um das hier alles zu erklären.
MfG, TT-Leser
Nimm einfach XNView + Konverter dazu, neben Photoshop eines meiner meistgenutzen Grafikprogramme. Zumal es noch free ist und wesentlich einfacher als Photoshop, aber trotzdem sehr umfangreich.
XNView Download Seite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!