SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von tommyrocketry
    Das fände ich, als GT4 Zocker, auch top. Vieleicht erbarme ich mich heute abend mal

Gruss, Tommy

@ Tommy
    Das hört sich sehr gut an!!! Da bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen

Gruß Sven

• Hallo Didi111181,

danke dir...sieht wirklich Klasse aus. Habs gleich mal auf mein Handy geladen :top:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das ist doch ein Focus, oder?

Leider nicht ganz, aber dennoch schön!!!

Nen Focus Turnier wär mir noch lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben!!!

Danke!!!!

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    dann setzt euch doch mal selbst ran und bastelt eins.

Wenn ich wüsste wie, dann würde ich es machen!!!!
    Ich hab doch auch nur lieb und nett gefragt!!!
    :(:(:(:(:(

• bei se auf der hp anmelden und den themes creator runterladen. dann bei google bildersuche nach passenden bildern suchen. mit photoshop bearbeiten und sich ein schönes unikates theme basteln. hab ich auch schon gemacht. klaro, dauert es beim ersten mal ziemlich lange, aber es lohnt sich und man kann alles nach seinen eigenen wünschen gestalten.

• wie bekomme ich den die Bilder so klein, ich meine von der Pixelzahl her...

Angenommen ich habe nen 5MP Bild und will das so verkleinern das es auf das Handy passt????

Wie funzt das??

• Zitat

Original geschrieben von Fix79
    wie bekomme ich den die Bilder so klein, ich meine von der Pixelzahl her...

Angenommen ich habe nen 5MP Bild und will das so verkleinern das es auf das Handy passt????

Wie funzt das??

Das funzt oftmals garnicht so einfach wie man meinen könnte, da ja auch das Seitenverhältniss beibehalten werden muss damit das Bild noch ordentlich wirkt...

Wie das funzt ist außerdem von Programm zu Programm verschieden. IrfanView, Photoshop, Micrografix, Paint Shop Pro usw... und würde zu lange dauern um das hier alles zu erklären.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!