SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Nachdem ich das Theme so geändert hab wie in meinem Letzten Post, ist der Hintergrund beim sms senden bei mir jetzt Orange. Das entspricht genau der der Farb-Einstellung im Theme Creator bei Navigation---> Background...
    Alles irgendwie seltsam.

Hi,

danke für den Tipp. Anschließend hat´s bei mir auch funktioniert. Warum auch immer :eek:

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Thx Meilow ! Hab mir dein Tiger Ani Theme und SmartStyle_V2 auf mein D750i gespielt. Sehr schöne Themes!!
    /KYUSS

• Re: Blue Planet K750i

Payton:
    Erstmal danke für die vielen Themes, die du erstellt hast.
    Leider habe ich ein Problem mit dem Blue Planet-Theme. Seit dem ich das Softwareupdate aufgespielt habe wird das animierte Hintergrundbild nichtmehr angezeigt :(
    Ich habe es schon mehrmals neu draufkopiert und vom Memorystick und vom Telefonbuch ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Habe ein Eplus Gerät.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß,
    Alexander

• hallo

gibt es eigentlich ein programm für das k750i welches die themes automatisch andert?

danke

• mein erster theme.

kritik? anregungen? komplimente?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°|°°°°°
    Sony C1 | Siemens C35i | Siemens M35i | Nokia 5110 | Nokia 3210 | Nokia 3310 | Nokia 6510 | Samsung SGH E100 | Samsung SGH S100 | Samsung SGH P400 | Nokia 6230 | SonyEricsson D750i

• For the Ford ST Fans!

So hab mich auch mal versucht.

Download

Und dann natürlich noch nen Bildschirmschoner:

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Wer Fehler findet gibt kurz Bescheid.

Und nun viel Spass damit.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!