SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Zitat

Original geschrieben von Mikanosch
    Irgendwie klappt das bei mir mit den Theme Creator`s nicht ! Für den anderen brauche ich ein Paßwort und Loginnamen ! Ich habe eine geniale Seite gefunden mit Themes für das K700i ! Kann man die nicht irgendwie anpassen ?

http://www.se-themes.net/section.php?section=22

Natürlich brauchst Du einen Namen und ein Passwort. Du musst Dich halt vorher anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos. :confused:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Mikanosch

http://www.se-themes.net/section.php?section=22

Diese Theme wurden von bestimmten Usern für das K700i erstellt. Auch die Leute haben sich mit ihren Themes M+he gegeben. Warum sollte da also jemand von uns in deren Themes rumpfuschen? ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser

hatten wir das thema nicht schon durch? wie du bemerkt hast sind das themes fürs k700! siehst du da irgendwo ein copyright? man man man :mad:

BTT PLEASE

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Diese Theme wurden von bestimmten Usern für das K700i erstellt. Auch die Leute haben sich mit ihren Themes M+he gegeben. Warum sollte da also jemand von uns in deren Themes rumpfuschen?

Irgendwie habe ich das Gefühl ihr kapiert es nicht oder ? Ich meine ja nicht diese Themes einfach konvertieren sondern so in der Art !!! Halt Fantasy Themes !!!!! Und wenn bei mir so ein Sch.... Theme Creator funktionieren würde, könnte ich mir selber die genialsten Themes kreieren !!! Ich habe tausende von Fantasy Bildern, Gifs usw. und außerdem habe ich ein Talent zum kreieren ;)

• keine sorge , schon kapiert was du meintest, nur jemand anders nicht :D:D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das Problem ist das ich einen uralten PC habe 600 Mhz und 64 MB Ram und das was bei anderen als Standart Programme schon vorinstalliert ist, muß ich mir erst besorgen ! Und wenn ich ein Programm downloade dann kann ich das nicht mit DSL, da ich nur einfache Kabelverbindung habe ! Und das bedeutet das ich so mit 1,00 -2,00 kb/s downloaden kann ! Den anderen Theme Creator habe ich mir downgeloaded aber der geht bei mir nicht da ich kein Runtime enviroment 2.0 oder wie das heißt und was das auch immer ist habe ! Das wollte ich mir als Offline Version downloaden aber es hat 15,3 MB und wenn du dir meine Domnloadrate anschaust dann kannst du dir ja ausrechnen wie lange ich dazu brauche ! Und die Online Version hat nur 600 kb aber wenn ich die starte stürzt mein PC ab !!! :confused:

• ich find diesen theme mit dem sony walkman nirgends fürs k750i?
    hat das jemand?

irgendwie gibts ja wirklich nur hässliche im moment :-(

• hi,
    hat schon jemand ein theme entdeckt, welches an Longhorn oder Windows XP angelegt ist? Vom Mac OS gibts bereits ein Theme.
    Die einzigsten, die Windows ein bisschen ähneln sind "Mediacenter2" und "Tree"
    Ich probier mich gerade selbst an dem Theme Creator...

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    hi,
    hat schon jemand ein theme entdeckt, welches an Longhorn oder Windows XP angelegt ist? Vom Mac OS gibts bereits ein Theme.
    Die einzigsten, die Windows ein bisschen ähneln sind "Mediacenter2" und "Tree"
    Ich probier mich gerade selbst an dem Theme Creator...

finde das kommt ala longhorn irgendwie....

http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=25829

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!