SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• hab auch noch eins fertig....meilow hatte aber schon die selbe idee, hoffe er hat nix dagegen....

Download

ist das bloc theme vom k750i, natürlich animiert.....

Meilow

wenns dich stört, nehm ich es natürlich wieder raus...

hab die grösse des standby jetzt an die grösse des desktop angepasst und relaunched ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hab auch noch eins fertig....meilow hatte aber schon die selbe idee, hoffe er hat nix dagegen....
    ist das bloc theme vom k750i, natürlich animiert.....
    hab die grösse des standby jetzt an die grösse des desktop angepasst und relaunched ;-)

... dann kompilier es doch bitte, du hast nämlich deinen Sources verlinkt :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... dann kompilier es doch bitte, du hast nämlich deinen Sources verlinkt :D

Schon mal von ZIP -> THM umbenannt? ;) Dann klappt der Theme auch auf dem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schon mal von ZIP -> THM umbenannt? ;) Dann klappt der Theme auch auf dem Handy.

Soll aber im Handy nicht funzen! Ist beschädigt.

• ooooops :-) das ist mir jetzt peinlich *g*

habs bereits gefixt ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ich meinte nicht den Jamba Frosch! :mad: :D

Ich meinte diesen hier. Da gab es mal ein Theme fürs K700i von.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Gute Idee :top: Leider gab es aber auch Themen, die wirklich gezippt waren, von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!