SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
@Didi111181
super klasse dein Theme.
Kannst du das ganze auch eventuell mit Liverpool und you will never walk alone als Klingelton machen oder vom Hertha BSC.?
Wäre super nett. Nur wenn du möchtest. Bedanke mich trotzdem im vorraus .vielen Dank
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
@Didi111181super klasse dein Theme.
Kannst du das ganze auch eventuell mit Liverpool und you will never walk alone als Klingelton machen oder vom Hertha BSC.?
Wäre super nett. Nur wenn du möchtest. Bedanke mich trotzdem im vorraus .vielen Dank
Gruss
Wie wäre es denn hiermit? (Aber ohne Klingelton)
Gruß Payton
-
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...
-
@ payton
super klasse und Danke wenn jemand noch das passende Klingelton mit You never walk alone hätte ? Truamhaft!
-
@ payton
meinst du, du könntest so ein ähliches Theme wie das Liverpool kreieren, aber mit Real Madrid ?
Ich wär dir sehr dankbarmfg
simon -
ich hab heute noch ein "lost" theme gemacht aber es funzt nicht. Das K meldet das die datei beschädigt ist und deshalb nicht verwendet werden kann. Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ich hab heute noch ein "lost" theme gemacht aber es funzt nicht. Das K meldet das die datei beschädigt ist und deshalb nicht verwendet werden kann. Woran kann das liegen?Da Phänomen hatte ich auch mal, aber mit einer vorgänger Version des Theme Creators V 1.7. Kann Dir aber nicht sagen wieso es so ist. Bei mir hat es geklappt indem ich das Theme neu zusammen gestellt habe.
-
so habs nun endlich hin bekommen.
hier also der Lost Theme
Die Gladbach Themes hab ich jezt auch bei lycos hochgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
könnte nicht jemand nen ganz schickes o2 theme noch entwickeln? da ich das handy mit o2 sim nutze würde sowas ganz gut passen.. auch die animation fürn start.. ende kann man ja leider nicht selber ändern...wollte nur nachfragen nochmal.. nciht dass das unter geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!