SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Es geht hier um Highlights, Status Balken und so Kleinigkeiten, über die sich bereits Meilow beklagt hat und diese werden nirgendwo "geklaut". Die Bilder von grodon.f waren eben ein spezieller Fall...

Nein - ich finde es nicht albern oder übertrieben. Ich kann mich nur wiederholen: Es tut sich keiner die Arbeit aus Spaß an, damit sich andere mit fremden Federn schmücken. Payton hat verstanden was ich meine und das ja auch eingesehen. Also warum noch weiter diskutieren?!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• la la la...

hat da jemand was gesagt? :confused:

Themes??? :confused: Ja richtig,... wie sieht es denn mit Themes aus? :D

Hintergrundbild...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    (..) Also warum noch weiter diskutieren?!

MfG, TT-Leser

Ganz Einfach, weil auch ich meine Meinung dazu poste. Und die ist, wie Du bereits gelesen hast....." Das ist albern und kindisch..."

Erinnert mich ein wenig an ein Kommentar von Laubi aus einem anderen Thread

Zitat

Mama, man hat mir meine Foermchen geklaut...

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    la la la...

hat da jemand was gesagt? :confused:

Themes??? :confused: Ja richtig,... wie sieht es denn mit Themes aus? :D

Sehr überflüssig meine Antwort hier... (Kann auch gelöscht werden) ;)

• Re: Re: W800 Walkman Blue K750i

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Sehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...

Hoffe Du verstehst was ich meine :D

Bitte um Hilfe! Aber genauere Angaben so, dass ich die dann auch im Themes Creator von SE ändern kann...

Das o. g. Problem habe ich Augenscheinlich ja behoben. Es soll aber jetzt irgendwo ein Problem mit dem Highlight geben.

Ich kann eine Themes nicht überprüfen (K750i wird erst noch geliefert)

*EDIT*
    von hopihalido (oder so ;))
    Das Problem ist die More List sieht absolut nicht aus wie auf der Vorschau!

Das Komplette Fenster ist weiß! Schwarze Schrift, das wars! Keine Auswahlbalken zu erkennen, garnichts!

Ist das bei Euch anderen auch so?

• Bei mir besteht das Problem immer noch.

Mich per PN zufragen ob ich überhaupt das K750i besitze oder zuviel geraucht habe ist jawohl absolut das letzte :flop:

• Jetzt reicht es mir langsam.....

Ich versuche Dir zu helfen, anstatt dass Du selber mal die schriftfarbe änderst - ein kleiner Scherz am Rande - und so wird einem gedankt???

Zitat aus der PN zum nachlesen!!!

Zitat

Re: Theme
    Du hast aber auch ein K750i oder? ;)

Ich habe keine Ahnung, habe jetzt das Theme komplett nochmal neu "gelaunched"...

Aber so wie Du es beschreibst müsste ja das Backgroungbild fehlen wenn Du nur die Farben Siehst (oder zu viel geraucht?) ;)

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Was für einen Kindergarten ziehst Du hier eigentlich ab :confused:

Zufälligerweise gab es das Theme auch hier:
    http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=24295

Das klappt wunderbar, also bemüh Dich nicht weiter ;)

Hast Du recht, wenn Du ein K700i oder W800 hast. Das Theme ist nicht für ein K750i. (und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Hast Du recht, wenn Du ein K700i oder W800 hast. Das Theme ist nicht für ein K750i. (und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)

Aha, daher ist es auch in der Kategorie K750i Themes :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!