SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Re: W800 Walkman Blue K750i

Sehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...

Hoffe Du verstehst was ich meine :D

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Ja, von mir...

http://www.cvf-design.com/download/image/TT-Theme-K700i.gif
    (K700i)

ein bisschen Recherche und schwups trifst Du auf mich...

So, jetzt habe ich mir doch glatt die Zeit genommen...

Stimmt, mit ein bisschen Recherche (schreibt man das so?) treffe ich wirklich auf dich und dein K700-TT-Theme, aber das Theme kam erst 6 Monate nachdem die Bilder gepostet wurden, zu Stande ;). Aber da ich wohl mittlerweile auch ca. ca. 20 Monate hier bin, habe ich die Bilder auch bereits gesehen als sie zum ersten Mal gepostet wurden - und zwar nicht von einen gewissen Payton sondern von gordon.f als V600 Wallpapers. Da er jedoch keinen Webspace hatte, hat er sie nicht mehr online gestellt - aber ich habe sie noch am PC...

Ich kann mich nur wiederholen: Das Bilder, teile von Themes oder gesamte Themes geklaut werden, ist mittlerweile weit und breit bekannt (auch ein HS für WM von mir wurde mal geklaut... ;) ), aber wenn das schon TT intern passiert, werden bald alle Könner vergrault werden, und dann kommen auch keine so hochwertigen Sammlungen mehr zu Stande, wie es in der Vergangenheit war...

Mit fremden Federn schmücken kann sich schließlich jeder - nur wird der wahre Besitzer der Federn sich wohl keine mehr ausreißen lassen, indem er nichts mehr zur Verfügung stellt...

Der Vollständigkeithalber: Hier gehts zum Beitrag von gordon.f

.. und die 5 Bilder von denen dort die Rede ist:
    Klick1 Klick2 Klick3 Klick4 Klick5

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: W800 Walkman Blue K750i

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Sehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...

Hoffe Du verstehst was ich meine :D

Ich hoffe ja... sollte behoben sein.
    Wenn nicht genauer beschreiben...

@ TT-Leser
    Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...

Also ich hoffe das Thema ist jetzt endlich gegessen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*EDIT*
    Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, sondern habe lediglich nur aus dem (Sehr gut gelungenem) Bild ein TT Theme erstellt. Und das ist doch nicht verboten oder? Ich glaube es ist eher erwünscht.

(Ich wollte die Diskusion ja schon bereits abschliessen, aber...)
    Als ich aus dem Bild die Anni gemacht habe, hat sich Meilow freundlicherweise das Anni "geliehen" und mich auch erst im Nachhinein gefragt, bzw. mir bescheid gesagt. Ich allerding beschwere mich nicht über soo ne kleinigkeiten, denn dazu ist ein Forum da um Informationen, Ideen und des Weiteren auszutauschen.

Also nun BTT ich kann es nicht mehr hören..... ehrlich nicht...

• Re: Re: Re: W800 Walkman Blue K750i

Zitat

Original geschrieben von Payton
    @ TT-Leser
    Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...

Aber gerade das ist der Punkt! :rolleyes:

Angenommen: Ich nehme dein Walkman-Theme, gehe damit in irgendein Forum das Interesse an solchen Themes zeigt, und poste es dort einfach, aber sag' nicht direkt das es meines ist.
    Jeder wird jedoch annehmen es sei meines! Würdest du das toll finden? :rolleyes:

Man kann gerne nach rechtlichen Regeln leben (ich habe nicht gesagt es wäre meines...) aber menschlich machst du dir damit keine Freunde... ;)

MfG, TT-Leser, für den das Thema damit gegessen ist...

• TT-Leser

Du meinst also wirklich (korrigier mich wenn ich da falsch liege):

Man sollte, wenn man ein Theme erstellt ja den "Hersteller" des Bildes Publizieren????
    - Das heisst also ich müsste jetzt sagen, wie z.B. beim W800 Walkman Theme, das Logo ist von SonyEricsson?
    - Oder beim Mac OS X Theme... Der Hintergrund ist das Aqua Blue von Apple.
    - etc. etc.

Tut mir leid, aber so was habe ich noch nie hier gesehen... was auch keiner gemacht hat wie ich sehe...

• Es geht mir nicht um Logos von Firmen wie Apple oder Sony Ericsson.

Es geht mir nur darum das TT von Leuten wie du und ich stammt und diese TT-Wallpapers von jemanden erstellt wurden, der dafür keinen Cent(!) bekommt. gordon.f ist genauso eine Privatperson, die eben mit Photoshop umgehen kann und das sollte respektiert werden.

Indem die Bilder jedoch einfach ohne irgendwelche Quellenangaben verwendet werden, zeigt das nicht wirklich von Respekt.

MfG, TT-Leser

• Ist richtig, stimme Dir auch zu. (Glaube aber auch ich habe es gesagt... kann es aber nicht nachvollziehen weil zu faul um alles zu durchsuchen - aber falls es der Fall sein sollte und ich es nicht erwähnt habe, warum hat es dann nicht sofort jemand beanstandet sondern erst nach fast einem Jahr?????)
    Dachte aber es ist ja klar, gerade weil das TT-Bild vorher ja schon gepostet worden ist.

Also gut, damit das Thema ein Ende hat:

Das TT-Bild in meinem TT Theme Anni ist von gordon.f.

mfg Payton

PS Werde es in Zukunft auch gleich mit vermerken, aber genauso werde ich es beanstanden wenn es von anderen nicht eingehalten wird. (was ich ja eigentlich "affig" finde)

Ist aber OK, wir sollten diesen Thread nicht zum diskutieren von Themen verwenden die hier nur den Platz rauben.... OK? :)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    (...) So, jetzt habe ich mir doch glatt die Zeit genommen...
    Stimmt, mit ein bisschen Recherche (...)
    (...)Ich kann mich nur wiederholen: Das Bilder, teile von Themes oder gesamte Themes geklaut werden, (...)

Ich verfolge den Thread ja schon eine ganze Weile, da ich auch immer auf der Suche nach Themes bin, aber findest Du/ Ihr das nicht ein wenig albern ?

Was verstehst Du unter klauen ? Hast Du die Bilder vorher selber erstellet ? Hast Du ein Copyright ? Ich denke, Du/ Ihr habt die Bilder soch auch vorher aus dem Internet "geklaut ( nennen wir es mal so, wie Du )....

Leute, leute ! Wo ist das Problem, ein Theme weiter :auszubauen, oder abzuaendern ?

Wie im Kindergarten *Kopfschuettel*

• Ich weiss was Du meinst, aber da Stimme ich TT-Leser zu: Das TT-Bild ist nicht "geklaut" sondern von gordon erstellt...

Aber im Grunde hast Du Recht ;) und deshalb beende ich mal das Thema... (für mich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!