mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschalten
Du kannst die Themes einfach mit dem Themes Creator öffnen und das Hintergrundbild ersetzen. Mit den meisten Grafikprogrammen kannst du dazu auch ein Einzelbild aus einer GIF-Animation nehmen.Ich würde mich freuen, wenn jemand das Beach Theme von Meilow an das K750i anpassen könnte. Ich bin kläglich daran gescheitert
Ansonsten fände ich auch ein paar "Auswahlkreise" (Desktop Highlight) für das k750i nicht schlecht, die man dann selber in ein Theme einfügen könnte
-
Zitat
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht und mich auch bissl nervös macht will ich immer was ohne haben. gibt es also die möglichkeit die animation bei den von euch erstellten themes einfach abzustellen oder müsste man das ganze theme dann abändern? weil will ja auch nicht einfach nen anderes hintergrundbild auswählen, einfach nur die animation ausschaltenMit dem ThemeCreator ist schon OK und passend hierzu die Hintergründe
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich würde mich freuen, wenn jemand das Beach Theme von Meilow an das K750i anpassen könnte. Ich bin kläglich daran gescheitertDa frag lieber Meilow, sonst gibt es wieder Ärger...
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Da frag lieber Meilow, sonst gibt es wieder Ärger...
Habe ich schon in diesem Thread, ich verstehe aber völlig, dass er auch noch anderes/besseres zu tun hat als Themes auf Anfrage zu bearbeiten/erstellenIm Übrigen gefällt mir dein Walkman Theme sehr gut :top:
-
Meilow @ work halt...
Kann man halt nichts dran ändern, jedoch glaube ich wenn Du ihm mal ne PN schreibst und ihn nett bittest, und er auch Zeit und Lust hat, wird er sich auch mal nach Deinem Wunsch richten.Aber es heißt halt: Geduld haben....
PS: Danke...
-
Zitat
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku gehthmm... ich denke nicht, dass es den Akku übermässig stark belastet.
-
Screensaver Apple
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmm... ich denke nicht, dass es den Akku übermässig stark belastet.Da stimme ich zu, denn:
Der Energieverbrauch eines Display´s wird nicht anhand von bewegten Objekten gemessen, sondern von der Ansteuerung (Beanspruchung) der einzelnen Farbkristalle. Und ob jetzt ein Farbkristall Rot, Grün oder Blau leuchtet oder auch alles hintereinander (Animation) ist föllig "wurst".
Ergo: Entweder es leuchtet (Energieverbrauch) oder es leuchtet nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!