könnte jemand von euch hoch-begabten ein cooles "Star Wars Theme" zaubern? plz :top:
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Hallo Meilow,
Zitat
Original geschrieben von MeilowHier nun wie versprochen die ersten Themes. Ich sag's euch, war ne Menge Arbeit!
Meine persönlichen Favoriten daraus sind im Moment übrigens "Tree", "Flower" und "Sony Blue".
Viele Grüße,
Meilowauch von meiner Seite aus mal vielen Dank für Deine Mühe.
Ich möchte mich im Vorwege für meine dumme Frage entschuldigen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das Tree-Theme in mein K750i bekomme. Nach dem Download habe ich die Datei von Dir entpackt, wobei viele Einzeldateien bzw. Bilderchen entstanden sind, und bin mir nun nicht sicher welche Datei ich zum installieren des Tree-Themes nehmen muß.
Wenn Du mir oder jemand von TT es mir erklären könnte, wäre ich echt dankbar.
Wenn ich schon mal frage, hier noch eine Frage zu den Kontakten des K750i. Im Grundmodus sieht man ja nur die zu einem Kontakt gehörenden Telefonnummern. Wie kommt man am einfachsten an die anderen Daten (Adresse etc.) ran? Bisher muß ich als S/// Neuling immer über Kontakte bearbeiten gehen, bin mir aber fast sicher, das es einfacher geht, aber wie?
Gruß Kay
-
Du musst die Datei nicht entpacken, einfach auf Dein K750i kopieren...
2te Frage geht nur so wie von Dir beschrieben...
-
Mal auf die schnelle
Hier habe mal nen Starwars auf die schnelle gemacht !! hier Bitte !StarWars und hier nochmal mit Sound !! StarWars mit Sound
cu Mc.Easy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Hallo Meilow,auch von meiner Seite aus mal vielen Dank für Deine Mühe.
Ich möchte mich im Vorwege für meine dumme Frage entschuldigen, aber ich weiß nicht genau, wie ich das Tree-Theme in mein K750i bekomme. Nach dem Download habe ich die Datei von Dir entpackt, wobei viele Einzeldateien bzw. Bilderchen entstanden sind, und bin mir nun nicht sicher welche Datei ich zum installieren des Tree-Themes nehmen muß.
Wenn Du mir oder jemand von TT es mir erklären könnte, wäre ich echt dankbar.
Hi Kai,
das Problem hatte ich auch.Und zwar macht, glaube ich, Dein Browser beim downloaden aus den .thm files .tar files. Nachdem ich die files wieder in .thm endungen umgeschrieben hatte brauchte ich diese nur noch in den Designs Ordner kopieren.Grüße Frankie...
-
Da ich als Grafiker eine ziemliche Niete bin, hätte ich eine Bitte an die Kreativen hier in Forum.
Könnte jemand von euch ein Real Madrid Theme erstellen?
Ihr würdet meinem verrückten fanatischen Kumpel aus ES eine riesen Freude bereiten
simon -
So, ich versuche mich gerade am Themecreator, könnte mir jemand helfen und mir dieses Bild aus einem Nokia-Theme herausholen? Geht das?
Oder weiß jemand zufällig, wo ich das Bild sonst noch herbekommen könnte?
Gruß,
Oliver
-
Mac OS X Tiger Theme K750i
So,... bin auch mal wieder im Lande.
Pünktlich zum Start vom K750i - ein paar Themes von mir.
naja,... zu mindest eins - erstmalVorab ein Dankeschön an Meilow für die genialen Vorlagen.
Die Themes für´s K750i sind wirklich um einiges schwerer zu erstellen wie die Anderen.Bräuchte aber ein geniales Anni für den Standbymodus.
Leider ist es in diesem Theme nur ein Bild - kein ANNI.EDIT
Hier ist ein tolles Anni, aber ich weiss nicht wie ich das irgendwo einfühgen soll...Also bitte, immer her damit...
Gruß Payton
EDIT @ Meilow
Hoffe es ist iO wenn ich paar Deiner Bilder verwendet habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!