SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• Mir gefallen auch Tree und Flower am besten. Kannst Du nicht den weißen Kreis bei der Menü auswahl ändern und zum Beispiel den des Eplus Themes nehmen, find den ehrlich gesagt zu schlicht und groß, vorallem beim schönen Tree Theme passt der überhaupt nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Kannst Du nicht den weißen Kreis bei der Menü auswahl ändern und zum Beispiel den des Eplus Themes nehmen, find den ehrlich gesagt zu schlicht und groß, vorallem beim schönen Tree Theme passt der überhaupt nicht :(

Ich finde, Meilow ist eh schon viel zu großzügig, alle seine tollen Themes hier zu posten, damit die anderen K750-Fans keine Arbeit haben - warum änderst Du es nicht selbst, anstatt hier noch Extrawünsche zu äußern und noch nicht mal danke zu sagen? :rolleyes: :p

• Ich habe Meilow schon oft genug gedankt für seine zahlreichen Themes die er den Handys zusteuert und auch immer eines seiner Werke als Theme!

Das war nur konstruktive Kritik, mehr nicht!

Und nun BTT und kein rumblöken :rolleyes: :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von slasdf
    Hast du vielleicht lust mir ein Theme á la Sleek and Sporty zu erstellen?

HI! Genau das Bild hatte ich schon in Vorbereitung eines Themes liegen. ;) Hier das Ergebnis, war nicht einfach weil der Graufarbverlauf auf dem K750i Display grausam aussah.

EDIT: Zeitweise "Out of Order" ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    An die Theme-Spezialisten: Kann man diesen "Auswahlkreis" im Menü irgendwie verändern/bearbeiten?

Klar, nennt sich im Theme Creator "Desktop Highlight".

hopihalido: Für Dich gilt selbiges. Öffne den Theme einfach mit dem Theme Creator und entferne meine "Desktop Highlight". Dann hast Du Deine gewünschte, kleine Iconsumrandung.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    könntest du vielleicht aus dem Foto von diesem Symbian-Theme ein Theme für das K750i zaubern? Wäre super.

Sorry, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Im Moment werde ich hier echt mit Themeanfragen überhäuft. Versucht euch doch bitte selbst einwenig in den Theme Creator reinzudenken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!