SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• is zwar der falsche thread dafür aber das thema dürfte durch sein...
    habe mich bei meilow entschuldigt und es war sicher keine böse absicht, das ich mir da ein tab und ein highlight entliehen habe.
    und wenn du nicht willst das man aus deinen themes klaut, dann stell sie nicht online, schreib es dabei oder mach ein wasserzeichen rein...
    meine themes tauchen auch auf allen möglichen seiten wieder auf...die themes stellen wir doch für die allgemeinheit hier hin und wenn einer numal ne idee hat wie man nen theme noch schöner machen kann,oder ihn animiert oder was weiss ich, dann bitteschön, warum denn nicht?

so und nun BTT :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

PS: Payton: Die Bilder aus deinem TT-Theme kommen mir ebenfalls aus der Vergangenheit bekannt vor... ;)

Ja, von mir...

(K700i)

ein bisschen Recherche und schwups trifst Du auf mich...

Aber ich habe bereits gesagt:

zum Nachlesen: Thread

Also wir können ALLE jetzt Stundenlang noch drauf rumreiten.
    Oder einfach (wie schon erwähnt) als Kompliment sehen.

Wenn es darum geht hier genau auf sämtliche erstellten Themes zu achten, werden ALLE schnell fündig, dass nicht "Alles was glänzt Gold ist", denn viele Screens sind nur "geklaut" aber geht es nicht darum - also nicht um "klauen" sondern einfach nur um Anderen eine "creative Idee" zu vermitteln? Und genau das habe ich damit bezwecken wollen, ganauso wie ich hoffe durch meine Themes, Anni´s, etc. Andere damit begeistern zu können die darauf wieder was kreieren...

Oder nicht?

PS
    Oder denkst Du SonyEricsson meckert rum weil WIR ALLE das Logo ungefragt benutzen??????

Es ist halt nur Werbung - in diesem Falle für Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    PS
    Oder denkst Du SonyEricsson meckert rum weil WIR ALLE das Logo ungefragt benutzen??????

Es ist halt nur Werbung - in diesem Falle für Meilow

Wenn SE es spitz kriegt, WERDEN sie meckern! Copyright ist copyright. Da gibt es dann keine Ausrede unter Hinweis darauf, dass man ja Werbung für eine Firma macht.

Wenn ich mir Bilder eines bekannten Fotografen "ausleihe" wird dder mich auch auf Unterlassung verklagen, egal ob es Werbung für ihn ist, oder nicht.

Trotzdem: super Themen Payton :top:

• Nochmal was animiertes ;)

Download

EDIT: Die Schriftfarbe der Überschrift auf dem Desktop wurde korrigiert :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Re: TT Theme K750i

So, habe das TT Theme nochmals korrigiert. Bitte auf Schwachstellen prüfen...

Danke

Gruß
    Payton

• Eine zip Datei brauchst Du nicht umbenennen...
    Also nur entpacken :)

Zur Erklärung:
    Wenn man ein Theme (Dateiendung thm) direkt auf "seinen" Server/Webspace raufpackt, kann es sein, dass die Themes nicht als mustertheme.thm zum Download stehen, sondern als mustertheme.tar!

Falls es der Fall sein sollte, dann von *.tar in *.thm umbenennen.
    Bei mir sind alle Themes als zip-Archiv gepackt, damit genau sowas nicht ensteht.

Also einfach nur entpacken und ab ins Mobilteil...

Gruß
    Payton

• :rolleyes: Danke. Sieht wirklich klasse aus was du da machst. bei deinem überarbeiteten TT-Thema geht die Animation irgendwie nicht.
    mapa812

• Danke, war wohl zu schusselig oder der Kaffeepegel war nicht im Lot :D

Habe es korrigiert....

*EDIT*
    Vielleicht bin ich ja ein bisschen ... oder es liegt einfach daran das ich mein K750i noch nicht habe und es aus dem Grund nicht testen kann.

Aber was alles ist denn animierbar?

- Standby Hintergrund, Highlights: weiss ich
    - Standby Softkey und Statusbar und der Rest an Hintergründen wie im Menü: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!