ZitatOriginal geschrieben von LR750i
Ich weiß das es keine perfekte lösung ist, aber besser wie nichts.
Da hab ich persönlich lieber den Netzbetreiberschriftzug stehen, statt so einen leichten Umriss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß das es keine perfekte lösung ist, aber besser wie nichts.
Da hab ich persönlich lieber den Netzbetreiberschriftzug stehen, statt so einen leichten Umriss.
hallo zusammen,
ich suche ein orangenes theme mit dem plyboyhasen für das k750i ... hab das schonmal irgendwo gesehen, aber keine ahnung mehr wo ... hat da jemand 'ne idee, wo ich das finden kann ?? oder hat das gar jemand, und kann es mir zusenden ??
danke und gruß
der -phiL =)
Noch eins von mir, was ihr auf meiner Homepage findet. Hoffe es gefällt euch.
Da wäre es jetzt natürlich noch cool wenn ein Punkt den Wohnstandort markieren würde.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gib mal in die Suche hier im Thread HSV ein und schau Dir die Seiten an, auf die hier im Thread einige Male verlinkt wurde!
kannst ja sagen was du willst, leider finde auch ich nix, was aussieht wie ein HSV Theme bzw. Link.
Das Theme von Gladbach war richtig cool. sowas bitte auch vom HSV :top:
das kannte ich schon. das ist hässlich
Schön für dich, wir sind hier aber kein Dienstleistungsunternehmen. Du kannst mir gerne 20€ überweisen und ich erstelle für dich einen super HSV-Theme.
Ansonsten wird hier wohl schon jemand posten wenn er eins hat.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schön für dich, wir sind hier aber kein Dienstleistungsunternehmen. Du kannst mir gerne 20€ überweisen und ich erstelle für dich einen super HSV-Theme.
Ansonsten wird hier wohl schon jemand posten wenn er eins hat.
Du erstellst Themes gegen Bezahlung?
Laesst Du Dich da runterhandeln
@ dragon-tmd
Vielen Dank für das Bon Jovi Theme, ist sehr gut geworden
Greetz
Icednokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icednokia
@ dragon-tmd
Vielen Dank für das Bon Jovi Theme, ist sehr gut geworden
Greetz
Icednokia
Danke, habe aber nochmal die Farbe der Softkeys angepaßt, waren etwas zu dunkel, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!