SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • HI,
    kann jemand noch einmal das 1. FC Köln Theme hochladen bzw den Link posten, ich hab nur einen toten Link gefunden.
    Sonst muss ichs eben nachbauen...


    Danke..

  • hallo,


    hat jemand vllt. einen Link oder eine kreative Idee bzw. die Möglichkeit ein BMW Theme für das K750i zu erstellen? Eventl. mit und ohne Animation und nur mit dem BMW bzw. M-GmbH Logo(s)


    ciao

  • Bilder und Hintergründe Transparent machen


    Ich möcht mir selber ein Theme für das K750i zusammenbasteln, benötige aber dazu ein paar transparente Hintergründe.


    Wie bekomme ich Bilder transparent? (So etwa 75% Transparentz-Grad).


    Hab PhotoImpact 10 und Photoshop ausprobiert, aber niergends eine Funktion wo ich eine Datei Transparenz verpassen kann (Z.B. einen weißen Hintergrund etwas durchsichtiger machen.


    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
    Würde das als png-Datei oder gif-datei benötigen.


    Danke

  • Re: Bilder und Hintergründe Transparent machen


    Zitat

    Original geschrieben von Liontology
    Ich möcht mir selber ein Theme für das K750i zusammenbasteln, benötige aber dazu ein paar transparente Hintergründe.


    Wie bekomme ich Bilder transparent? (So etwa 75% Transparentz-Grad).
    ...


    Danke


    Hier...
    sind 2 weiße Hintergründe, eimal in 75%iger und in 50%iger transparenz. Wenn ich Dir noch andersweitig helfen kann, einfach per pn mailen! oder bilder einfach mal mit schicken; werde diese dann 'bearbeiten'!


    edit:


    hab doch noch eben schnell eine wirklich "last-minute-quick-anleitung"
    getippt (Photoshop)! Denke, diese kann Dir dann weiter helfen...
    Dowload Schnellanleitung...



    MfG aus Bremen!

  • Nevada: habs jetzt erst entdeckt: DANKESCHÖN!!! hab es noch nicht aufs handy geladen, aber das ist das richtige. seit dem ich kein animiertes theme mehr drauf habe ist das handy übrigens nie mehr eingefroren. komisch.


    das ipod mini theme ist übrigens klasse. hat vielleicht jemand lust eins mit dem "großen" 20gb, 4. generation (monochromes display) zu basteln? wenn es möglich ist, dann nicht animiert.

  • Grüßle und RESPEKT an die Themen-Künstler in diesem Thread!


    Hab mich auch schon mal ein bissl am ThemeCreator versucht, aber zum Zeigen reicht es dann doch noch nicht. Vielleicht hat sich ja schonmal jemand mit den Themen FUTURAMA und HAPPY TREE FRIENDS beschäftigt? Dann bräuchte ich mir nicht mehr dermaßen die Finger zu brechen :D


    In diesem Sinne, weitermachen!

  • Ich suche das K700 Originaltheme mit dem "Rolladenähnlichen animierten Bild"... Farbe ist glaube ich schwarz/weiß. Hat das schon jemand kreiert?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!