So, ich suche ein Patrick Theme. Meine Spongebob Themes gehen mir langsam auf den Senkel. Hat da jemand was?
SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
wäre jemand so nett und würde nochmal das o2 Theme bereitstellen? der Link einige Seiten vorher geht leider nicht mehr. wäre echt sehr nett :top:War es dieses Theme?
Kann mir jemand DIESES THEME ganz etwas abändern,und zwar so, dass die Felder der Smarttasten KEINE Umrandung haben und NICHT extra farblich unterlegt sind, sondern die Farbe des jeweiligen Wallpapers haben?
Kann ich leider nicht selbst machen, da auf Win Me der ThemeCreator nicht läuft.
-
-
Zitat
Kann mir jemand DIESES THEME ganz etwas abändern,und zwar so, dass die Felder der Smarttasten KEINE Umrandung haben und NICHT extra farblich unterlegt sind, sondern die Farbe des jeweiligen Wallpapers haben?
Kann ich leider nicht selbst machen, da auf Win Me der ThemeCreator nicht läuft.
So....?
Download...MfG aus Bremen!
-
vielen dank!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hey,
ich will ja keine Werbung machen,aber uploaded sie doch auchhier Schließlich hat er sich so viel Mühe gemachtEr kann sie sich ja (nach Erlaubnis der Ersteller) auch hier runter laden. Zumal es schon eine erstklassige Seite über das K750i vom User Megaron gibt ...
-
@ byeNokia:
Sehr sehr schöne Themes! :top:
DerMexmann
-
Wär vielleicht jemand so net und würde mir dieses Theme so bearbeiten, dass das geile Graustufenbild immer im Hintergrund ist?! Ich griegs einfach nicht hin...
Danke schon mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!